Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191

A1-Test --> Online Petition

Erstellt von Oberlaender, 08.01.2008, 20:42 Uhr · 190 Antworten · 31.884 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Natürlich!
    Aber ich vermute stark, dass Aufgrund der geringen Beteiligung die Petition nicht fruchten wird.
    Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber leider erreicht man zu wenig Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Zitat Zitat von tira",p="556905
    moin südfranzose,
    woher du wissen :denk:
    x wieder a la ralf ins blaue gemutmasst, odder machste auch schon einen auf pausenclown,
    um für kurzweil anderweitig zu sorgen, wo sonst gähnende langeweile vorherrscht ;-D
    ich bin einzeltäter,
    mal kurz gerechnet kollege, einfach so mit meinem blauen europadigicalculato.

  4. #83
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Zitat Zitat von antibes",p="556919
    Zitat Zitat von tira",p="556905
    moin südfranzose,
    woher du wissen :denk:
    x wieder a la ralf ins blaue gemutmasst, odder machste auch schon einen auf pausenclown,
    um für kurzweil anderweitig zu sorgen, wo sonst gähnende langeweile vorherrscht ;-D
    ich bin einzeltäter,
    ...
    OK, es ist schon spät, ich muss ja auch nicht alles verstehen...

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Zitat Zitat von antibes",p="556878
    ........
    habt ihr überhaupt zu den verbänden unserer türkischen mitbewohner kontakt? bei deren anzahl müssten eine petition wesentlich effektiver sein.
    hallo antibes,
    bei genau _dieser_ petition wuerden diese wohl eher kaum unterstuetzen, da es ja um die streichung des teiles im gesetzestext geht, der die deutschen - und nur diese - besonders trifft.

    gruss,
    strike

  6. #85
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Zitat Zitat von strike",p="556973
    Zitat Zitat von antibes",p="556878
    ........
    habt ihr überhaupt zu den verbänden unserer türkischen mitbewohner kontakt? bei deren anzahl müssten eine petition wesentlich effektiver sein.
    hallo antibes,
    bei genau _dieser_ petition wuerden diese wohl eher kaum unterstuetzen, da es ja um die streichung des teiles im gesetzestext geht, der die deutschen - und nur diese - besonders trifft.
    naja, die Zahl der türkischstämmigen Deutschen liegt mittlerweile zwischen 600.000 und einer Million, genaue Quellen hab ich nicht gefunden, dürft ihr selber googeln

  7. #86
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: A1-Test --> Online Petition

    17.01.2008 - 07:56Uhr - 971 UnterzeichnerInnen
    16.01.2008 - 00:00Uhr - 895 UnterzeichnerInnen
    15.01.2008 - 00:00Uhr - 840 UnterzeichnerInnen
    14.01.2008 - 07:45Uhr - 746 UnterzeichnerInnen
    13.01.2008 - 00:00Uhr - 590 UnterzeichnerInnen
    12.01.2008 - 00:00Uhr - 520 UnterzeichnerInnen
    11.01.2008 - 00:00Uhr - 396 UnterzeichnerInnen
    10.01.2008 - 00:00Uhr - 302 UnterzeichnerInnen
    09.01.2008 - 00:00Uhr - 126 UnterzeichnerInnen

  8. #87
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Sinn einer Petition ist es ja den Bundestag zu erreichen und nicht die breite Oeffentlichkeit.
    Bis zum Abschluss der Petition sind es ja auch noch ueber vier Wochen.

    Und die Zahlen sind schon recht gut. Vierstellig schaffen es nur wenige Petitionen. Zum Vergleich: Die letzten hatten 160, 51, 90, 120, 552, 193 Mitzeichner.

    Sioux

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Zitat Zitat von bromo",p="556978
    naja, die Zahl der türkischstämmigen Deutschen liegt mittlerweile zwischen 600.000 und einer Million, genaue Quellen hab ich nicht gefunden, dürft ihr selber googeln
    eben, diese deutsche gehören mit in die petition.

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: A1-Test --> Online Petition

    petitionseingaben sind keineswegs aussichtslos. ich erlebte 2 petitionen die mit der hilfe des bveaa und vieler unterschriften schlieslich erfolg hatten. hier ging es um die haager konvention und abänderung des gesetzes zur auslandsadoption um den kinderhandel zu erschweren. auch diese petition hat das zeug dazu erfolg zu haben.
    ich bemühe mich um weitere unterzeichner.

  11. #90
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: A1-Test --> Online Petition

    Habe gerade gesehen, dass sich heute um 14:04 Uhr das 1878te registrierte Forummitglied eingetragen hat.
    Wenn nur alle registrierten Nittayaner sich an der Petition beteiligen würden, dann währen es schon rund 800 Mitzeichner mehr. Mann, was wäre das für eine riesen Anzahl von mitzeichnern, wenn sich nur bei jedem Forummitglied nur zwei Familienmitglieder oder Freunde zur Mitzeichnung auftreiben ließe.
    Die Chancen würden erheblich steigen. Oder???? Also rann!!

    Gruß

    Andichan

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  3. Rente von Ausländern --> online-Petition
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 08:31
  4. Öffentliche Petition?
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 10:22
  5. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58