Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

A1 Test

Erstellt von levanthong, 25.03.2014, 06:20 Uhr · 41 Antworten · 4.531 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ok, seid mir nicht boese, aber ich loesche hier mal ein bisschen. War ja wieder nett, aber wir sind nun doch etwas weit ab vom Thema. Ich bin aber sicher und freue mich schon, mehr von @Levanthong zu lesen

    Zurueck zum Thema "A1 Test"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Tut mir leid , aber du bist ein Träumer .
    Der A1 Test ist ein NICHTS gegen die Anforderungen der USA ! !
    Es ist zB sehr schwierig für einen Ami , der eine nachgereiste ausländische Ehefrau hat ,
    für diese eine Arbeitserlaubnis zu bekommen .
    Bei uns in D. darf die Eherau sofort arbeiten ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wieso nicht es gibt Staaten das ist das so in den USA und Kanada z.b

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Gluecklicherweise muss man wirklich mindestens 3 Jahre in Deutschland gelebt haben und mindestens 2 Jahre mit einem deutschen verheiratet sein. Waere ja schlimm wenn hier jeder direkt eingebuergert wuerde nur weil er gestern einen deutschen geheiratet hat.
    Drei Jahre finde ich auch noch ziemlich schnell.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wieso nicht es gibt Staaten das ist das so in den USA und Kanada z.b
    Das stimmt nicht. Die Green Card ist nicht die Staatsangehörigkeit sondern soetwas wie unser Aufenthaltserlaubnis. Einbürgerung ist dort für Ehegatten ebenfalls nach drei Jahren möglich.

    In Kanada gelten die drei Jahre für alle. Aber mit sofort ist auch da nichts.

  6. #35
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , aber du bist ein Träumer .
    Der A1 Test ist ein NICHTS gegen die Anforderungen der USA ! !
    Es ist zB sehr schwierig für einen Ami , der eine nachgereiste ausländische Ehefrau hat ,
    für diese eine Arbeitserlaubnis zu bekommen .
    Bei uns in D. darf die Eherau sofort arbeiten ! !

    Sombath
    UND - es ist für einen Amerikaner ein Kleinigkeit auch noch nach Jahren der Ehe sie ausweisen zu lassen.

    Das Zauberwort " Scheinheirat" machts möglich, und zwar in dem Sinne, dass er behauptet " Die hat mich nur wegen der Greencard geheiratet". Frag mal meine Ex....

    So etwas ist hier zwar auch theoretisch möglich - selbst noch nach Erteilung einer NE - wird aber in der Praxis nicht gemacht.

  7. #36
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die Green Card ist nicht die Staatsangehörigkeit sondern soetwas wie unser Aufenthaltserlaubnis. Einbürgerung ist dort für Ehegatten ebenfalls nach drei Jahren möglich.

    In Kanada gelten die drei Jahre für alle. Aber mit sofort ist auch da nichts.
    Spielt doch keine Rolle die meisten leben sowieso mit gefälschten Papieren in den USA. Was sehr einfach zu bekommen ist.Wenn Du dann lange genug dort bist bekommste legale Papiere. Frag mal all die Kubaner Puertorikaner etc. Wozu extra sich bewerben um eine Greencard, unötig.

  8. #37
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , aber du bist ein Träumer .
    Der A1 Test ist ein NICHTS gegen die Anforderungen der USA ! !
    Es ist zB sehr schwierig für einen Ami , der eine nachgereiste ausländische Ehefrau hat ,
    für diese eine Arbeitserlaubnis zu bekommen .
    Bei uns in D. darf die Eherau sofort arbeiten ! !

    Sombath
    Arbeiten sowieso die meisten schwarz und Arbeitserlaubnis ist einfach zu bekommen.

  9. #38
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186

    A1 Test

    😁😜😝😜😁 USA bekommste den Pass einfach, wenn man Familie hat

  10. #39
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Es ist doch voellig egal was in den USA moeglich ist. Hier geht es um Deutschland und hier geht's gluecklicherweise eben nicht so schnell. 3 Jahre dauert es mindestens, 5 oder gar 10 Jahre waeren meiner Meinung nach angebrachter.

  11. #40
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    3 Jahre dauert es mindestens, 5 oder gar 10 Jahre waeren meiner Meinung nach angebrachter.
    ....und das Zubereiten und Verzehren einer leckeren Schweinshaxe sollte ein wichtiger Bestandteil der Prüfung sein.

    Da könnte man auch Personal beim Verfassungsschutz freisetzen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  2. A1 Test erkauft
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 21:54
  3. Gültigkeit des A1 Test
    Von Reeser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 04:44
  4. Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test
    Von thomas1279000 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:49
  5. Zum A1 Test in Bangkok als kleine Info !
    Von thomas1279000 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:17