Ergebnis 1 bis 5 von 5

A1 Schule BKK

Erstellt von Oberkracher, 09.02.2009, 12:00 Uhr · 4 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    A1 Schule BKK

    Hallo,
    kurze Frage hat jemand Erfahrung damit, da meine Freundin zwar bissle englisch spricht aber schreiben und lesen sie nicht kann, stellt sich nun die Frage ob sie überhaupt eine Chance hat die Schule zu schaffen.

    Deshalb die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Heiner

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    32

    Re: A1 Schule BKK

    Meine Frau konnte nicht ein Wort Englisch oder Deutsch sprechen, daher war es für mich sehr wichtig eine Sprachschule zu finden wo kompetente muttersprachliche Lehrer unterrichten. Des weiteren habe ich darauf geachtet, dass diese Schule einen Alphabetisierungskurs speziell für Schüler aus einem anderen Schriftsystem anbietet. In der Sprachschule Buriram sprechen alle Lehrkräfte auch Thai und es wird dieser spezielle Alphabetisierungskurs angeboten. Ich war mit den erbrachten Leistungen der Schule sehr zufrieden. Schau doch mal hier www.sprachschule-buriram.de oder schreibe einfach eine Email dort hin info@sprachschule-buriram.de
    Grüße aus Oberhausen
    Heiner

  4. #3
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: A1 Schule BKK

    Zitat Zitat von Heiner",p="689041
    Meine Frau konnte nicht ein Wort Englisch oder Deutsch sprechen, daher war es für mich sehr wichtig eine Sprachschule zu finden wo kompetente muttersprachliche Lehrer unterrichten. Des weiteren habe ich darauf geachtet, dass diese Schule einen Alphabetisierungskurs speziell für Schüler aus einem anderen Schriftsystem anbietet. In der Sprachschule Buriram sprechen alle Lehrkräfte auch Thai und es wird dieser spezielle Alphabetisierungskurs angeboten. Ich war mit den erbrachten Leistungen der Schule sehr zufrieden. Schau doch mal hier www.sprachschule-buriram.de oder schreibe einfach eine Email dort hin info@sprachschule-buriram.de


    Grüße aus Oberhausen
    Heiner
    Hallo,

    danke für den Beitrag meine Freundin wohnt aber schon in BKK, wielange war dann deine Freundin in der Schule bis die Prüfung bestand ?

    Habe eigentlich vor in der Goethe Schule sie anzumelden, oder gibt es noch eine andere Schule für solche die Englisch noch nei schreiben/lesen konnten ausser sprechen.

  5. #4
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: A1 Schule BKK

    meine Freundin wohnt aber schon in BKK
    Die internationale Sprachschule INLINGUA
    gibt es an mehreren Stellen in Bangkok,
    versuche es da mal.

    inlingua.bkk@inlingua.com

    Wenn Du möchtest, kann Dir auch Privatunterricht
    in Bkk vermitteln, nur 100Bath/Std.!

    Bitte Kontaktaufnahme per PN

  6. #5
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: A1 Schule BKK

    Hallo,
    eine weitere Möglichkeit in Bkk ist T.O.W. Travel, dort macht meine Frau neben Goethe Institut die Prüfungsvorbereitung. Kleine Lerngruppen und finanziell nicht überzogen.
    Mit Alphabetisierungskurs kann man (n) mindestens 4 Monate bis zur 1.ten Prüfung veranschlagen, je nach Fleiß und Auffassungsgabe der Schülerin.

    Gruß
    Woper

Ähnliche Themen

  1. Schule inThailand
    Von scijo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 19:16
  2. Schule
    Von saar-thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 13:29
  3. gute Schule bis 400€ in BKK
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 07:39
  4. Schule in Bangkok
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:08
  5. Schule in Chiang Rai
    Von Sukanya im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:38