Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel sponsort Ihr (oder habt ihr) pro Monat an eine Urlaubsbekanntschaft?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5.000 Baht

    6 35,29%
  • 10.000 Baht

    2 11,76%
  • 15.000 Baht

    0 0%
  • 20.000 Baht

    1 5,88%
  • 30.000 Baht

    1 5,88%
  • 40.000 Baht

    7 41,18%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

40.000 Baht pro Monat an Barlady ??? Kann sowas sein?

Erstellt von sbwgh, 05.03.2012, 19:09 Uhr · 37 Antworten · 5.261 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher du hättest nicht darauf gehört. Du bist, wie hier eindringlich demonstriert, beratungsresistent.
    Ich wollte aber nicht Tipps wie: vergiss das ganze!
    Ich wollte eher Lösungsvorschläge die zu meinem Gunsten verlaufen, aber wie es aussieht stosst auch ihr hier an eure Grenzen!
    Bisher war noch nicht viel verwertbares dabei, ja bei manchen denk ich mir das das Bekannte von dem Kinderdieb sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Vielleicht möchtest Du Dein Posting noch einmal überarbeiten.

  4. #33
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    ja nun bei vielen mag es Erfahrung sein, bei manchen aber auch nur die Tatsache, daß sie anderen Menschen nicht vertrauen können, weil sie selbst nie Ehrlich sind und nur auf den eigenen Vorteil erpicht. Auch dafür hat man in LOS ein feines Gespür. Und wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es auch wieder heraus! ;) Ich erheb damit aber nicht den Anspruch auf Allwissenheit gelle!

  5. #34
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Ein Freund von mir bezahlt seiner Ex-Frau jeden Monat 1.400 Euro monatlich. - Da empfinde ich das monatliche Überweisen an eine nette Urlaubsbekanntschaft, mit der man jedesmal wieder angenehme Momente verbringt, wenn man wieder im Land ist, als Schnäppchen.

    Gut, zugegeben, er bezahlt das nicht ganz freiwillig, sondern wird mir Lohnpfändung, eventuell sogar Gefängnis, erpresst, seiner Ex dieses Geld jeden Monat zu überweisen....

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber nicht Tipps wie: vergiss das ganze!
    Ich wollte eher Lösungsvorschläge die zu meinem Gunsten verlaufen, aber wie es aussieht stosst auch ihr hier an eure Grenzen!
    Das hast du in deine Eingangsthreads aber nicht klar ausgedrückt.

    Hättest du geschrieben: bitte nur Antworten, die in meinem Sinne sind, mir Recht geben und meine Ex incl. neuen Kerl verunglimpfen, hätte ich sicher nicht geantwortet. Die Threads wären dann auch sehr übersichtlich und kurz geblieben.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Also 1000,-- Euro für einen ganzen Monat ist wahrlich nicht zu viel.

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    auf der Fahrt zum Airport sämtliche Thaigirl-Nummern auf dem Handy Löschen, Simkarte raus und wegschmeissen.
    schön aufheben die Nummern und natürlich Kontakt halten. Irgendwann sind die alle in Europa und man hat freies Schießen und belustigt sich über die Ehemänner die in Foren wie diesen über ihr Goldstück posten .

    Natürlich schätzt man auch die Farangs die nach Thailand überweisen, 1000 Euro sind nicht so ungewöhnlich , ein so ein Knabe hat mal meinen Malaysia Urlaub mitfinanziert .

    Gruß Sunnyboy

  9. #38
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ist schon eine traurige Geschichte, wenn Du Dich schon von Knaben bezahlen lässt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. kann das richtig sein?
    Von Jüsche im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 18:22
  2. Baht gewinnt 6 % in 1 Monat
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:43
  3. Kann sowas passieren?
    Von Singha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:39
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58