Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel sponsort Ihr (oder habt ihr) pro Monat an eine Urlaubsbekanntschaft?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5.000 Baht

    6 35,29%
  • 10.000 Baht

    2 11,76%
  • 15.000 Baht

    0 0%
  • 20.000 Baht

    1 5,88%
  • 30.000 Baht

    1 5,88%
  • 40.000 Baht

    7 41,18%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

40.000 Baht pro Monat an Barlady ??? Kann sowas sein?

Erstellt von sbwgh, 05.03.2012, 19:09 Uhr · 37 Antworten · 5.259 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Hört sich so an als wenn Du mal so richtig in die braune Masse gegriffen hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    in dei braune masse habe ich schon oft gegriffen, zum glueck nur nie bei den frauen, hoechstensmal auf der Bedecke,,aber sonst wars/ist es weiss...sorry, kann mich in 20+ nicht beschweren ueebr thaifrauen.
    ....und nebenbei mein letzter beitrag war ernst gemeint

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Ist schon ok.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Meine Thaifrau hat noch bis vor kurzem von einem aus Italien 50000 Bath pro Monat gekriegt. Das 4 Jahre lang.
    mit einem Japaner ist sie noch verheiratet ,du hast sie angeblich letzten August geschwängert und deutsch will sie auch nicht lernen..

    du kannst wirklich schreiben ...meine ist anders.......

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mit einem Japaner ist sie noch verheiratet ,du hast sie angeblich letzten August geschwängert und deutsch will sie auch nicht lernen.. du kannst wirklich schreiben ...meine ist anders.......
    hmm, ...... ggf. iss das schon wieder eine neue urlaubs bekanntschaft

  7. #26
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Ja so ist es leider bei ihr. Ist gerade Scheidungskrieg zwischen ihr und japaner er will sich einfach net trennen von ihr. Den Italiener hat sie angeblich abgesägt. Ich glaub ihr nichts, sollte es mein Kind sein (mache natürlich DNA Test) werde ich ihr jeden Monat so 5000 oder 6000 Bath überweisen und wenns klappt 3 oder 4 mal im Jahr besuchen in Thailand. Aber herholen tu ich sie net, das würde nix bringen wie ich merke. Ist halt scheiße wegen Kind aber die gibt mir das Kind so oder so net mit nach Deutschland.

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ....Ist halt scheiße wegen Kind aber die gibt mir das Kind so oder so net mit nach Deutschland.
    moin,

    ..... vom meinrecht lieste hier im board besser keine freds

  9. #28
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Also ich hatte mal eine in Pattaya abgeschleppt, die bekam auch ausreichend Geld überwiesen, hatte in der Brieftasche Bündel von 1000 Baht scheinen die ihr freundlicherweise ein Liebeskasper von irgendwoher monatlich schickte, auf meine Frage warum sie dann in der Bar arbeitet: sie arbeite ja nicht hier, sie habe nur vorbeigeschaut um ihre ehemaligen Kolleginnen zu besuchen, da es ihr im Dorf zu langweilig ist. Auch gehe sie gerne mit Farangs, da diese im Bett anders sind als Thais und ich wäre gerade richtig gekommen :-), was sich für mich als Glücksfall erwies, die 500 Baht die damals in der Belgischen Botschaft üblich waren hat sie aber trozdem genommen!

  10. #29
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Emfohlene Verhaltensregeln für Thailandfrischlinge, zur vermeidung von Wirtschaftsschäden:
    14 Tage Urlaub in Pattaya mit Täglich wechselnden Frauen,
    auf der Fahrt zum Airport sämtliche Thaigirl-Nummern auf dem Handy Löschen, Simkarte raus und wegschmeissen.
    Beim aussteigen im Heimatflughafen kurz die Augen schliessen, alles vergessen und wieder öffnen, dadurch sind
    Folgezahlungen so gut wie ausgeschlossen!
    Warum hat mir eigentlich den Tipp nie jemand gegeben, dann hätt ich jetzt den ganzen Ärger nicht!!!

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Warum hat mir eigentlich den Tipp nie jemand gegeben, dann hätt ich jetzt den ganzen Ärger nicht!!!
    Ich bin mir sicher du hättest nicht darauf gehört. Du bist, wie hier eindringlich demonstriert, beratungsresistent.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann das richtig sein?
    Von Jüsche im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 18:22
  2. Baht gewinnt 6 % in 1 Monat
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:43
  3. Kann sowas passieren?
    Von Singha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:39
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58