Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel sponsort Ihr (oder habt ihr) pro Monat an eine Urlaubsbekanntschaft?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5.000 Baht

    6 35,29%
  • 10.000 Baht

    2 11,76%
  • 15.000 Baht

    0 0%
  • 20.000 Baht

    1 5,88%
  • 30.000 Baht

    1 5,88%
  • 40.000 Baht

    7 41,18%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

40.000 Baht pro Monat an Barlady ??? Kann sowas sein?

Erstellt von sbwgh, 05.03.2012, 19:09 Uhr · 37 Antworten · 5.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von sbwgh Beitrag anzeigen
    - welcher Farang ist so dumm und überweist nach 1 gemeinsamen Urlaub monatlich 40k Baht (sind stolze 1.000 Euro netto)?
    - was will jemand damit bewirken? Um jeden Preis eine Frau "erkaufen"?
    Wie sieht die Frau aus? Was hätte der Mann alternativ für Möglichkeiten?
    Lässt sich wohl kaum in einem Internetforum klären.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Meine Thaifrau hat noch bis vor kurzem von einem aus Italien 50000 Bath pro Monat gekriegt. Das 4 Jahre lang.

  4. #13
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Meine Thaifrau hat noch bis vor kurzem von einem aus Italien 50000 Bath pro Monat gekriegt. Das 4 Jahre lang.

    ....und meiner ist laenger !!!! irgendwie finde ich die Thematik hier bescheuert und wer soll wohl ehrlicherweise auf o.g.Umfrage antworten, wenn hier mehr oder weniger gluecklich verheiratete im Forum sind.Mein Vorschlag-anderes Forum !!!

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mehr nicht?
    Meine Frau wuerde damit aber nicht zufrieden sein.
    Erzähl das aber nicht meiner Frau, die wird deutlich küzer gehalten.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Wie kann man eigentlich so verueckt sein eine Urlaubsbekanntschaft zu sponsoren?

    Naechster Urlaub bringt naechste Bekanntschaft.

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    du weisst doch wieviel männer hier kopflos durch die gegend rennen !

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Es ist halt oft einfach nicht mehr zu fassen .

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Da passt doch der folgende:

    Kommt der Erzengel zu Adam und sagt:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, zuerst die gute.
    Der Herr schenkt Dir ein Gehirn und einen ......"
    "Und die schlechte?"
    "Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen..."

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    man kann sich diesem land einfach nicht entziehen. einmal thailand immer thailand.
    und wer dann mal in die mandelaugen geblikt hat um den ists geschehen. diese männer zahlen dann gerne . (zumindestens am anfang )
    er hat seine liebe gefunden und die frau nebst familie freuts.

  11. #20
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    joooo,, die meisten denken die Barfrauen arbeiten in einer Bar um einen alten ......mann fuer 1000 oder 1500 baht zu befriedigen, nein, sie sidn da,um einen Sponsor zu finden, das sind meistens die, die sich nicht eingetehen koennen, Geld fuer 5ex zu zahlen. Diese leute sind dann die,die entweder hohe Geldbetraege ueberweisssen, oder noch besser, ein Haus bauen, und dem Buffalo ,die Plesuren bezahlen, und von sich selbst behaupten, ich zahle nicht fuer meine Frau und diese Betrage sind teurer,mit weniger Leistung, wie ein von euch genannter liebeskasper, nebenbei klaert die leute nicht auf, das zerstoert unseren Spass, je weniger, den kasper spielen , je weniger Spass in einer Bar.

    der Spassfaktor laesst ja immer weiter nach,weil das geld weniger wird, und speziell fuer uns deutsche, wir haben seit jahren den richtig guten Ruf weg,,,,,,die superkiniaus ( naja ins achen cash payment,, wir stehen scheints eher auf spare und ein haeuschen bauen, dat steht aber dann in thailand,,,,und nebenbei wird gespart fuer die obligatorische thailaendische hausratsversicherung , die ......mann versicherung brauch ja keiner, weil jeder eine anstaendige hat)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann das richtig sein?
    Von Jüsche im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 18:22
  2. Baht gewinnt 6 % in 1 Monat
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:43
  3. Kann sowas passieren?
    Von Singha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:39
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58