Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

24h

Erstellt von tira, 24.01.2006, 19:52 Uhr · 19 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    24h

    solange benötige ich nächste woche wieder, um von mir zu hause mit dem auto/der bahn/dem flugzeug
    /dem bus in das heimatdorf meiner frau zu reisen. insbesondere wenn wir zusammen aus d kommen,
    ist an einen zwischenstopp in bkk nicht zu denken, zu gross ist die vorfreude auf das wiedersehen.
    diese 24h sind für mich eine zwangsläufige begleiterscheinung, die ich irgendwo absitzen darf/kann.
    wobei mir des öfteren in den sinn kommt, warum geht das noch nicht:
    scotty, beam me up!

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 24h

    Vielleicht deswegen

    René

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: 24h

    Zitat Zitat von tira",p="310262
    solange benötige ich nächste woche wieder, um von mir zu hause mit dem auto/der bahn/dem flugzeug
    /dem bus in das heimatdorf meiner frau zu reisen
    Wenn du deinen leidensweg ein bisschen detaillierter beschreiben koenntest dann waere es fur uns vielleicht leichter diesen nachzuvollziehen, ja dich vielleicht ein paar tipps mit auf den weg geben zu koennen wie du es besser oder schneller machen koenntest...
    diesen langen weg zu verkurzen.
    Wie immer, up2U !


  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 24h

    hallo tira,
    zum sonkran wahrscheinlich wieder bei mir . mit dem zug 4-5 stunden bis ffm, in ffm 2-3 stunden bis in den flieger, 10-11 stunden flug wenn direktflug, sonst noch 3-4 stunden in barain absitzen. in bkk hat mein schatzi schon 9-10 stunden mit dem bus abgerissen und bestimmt einige stunden auf mich gewartet . dann nachdem wir uns fast zerdrückt haben geht es mit dem taxi zum busterminal. von dort aus mit dem bus nach chayapum. eine fahrt in den isaan die bis zu 6 stunden dauern kann. mein kleiner drachen schläft immer in meinen armen ein und ich lege meinen kopf in ihre schönen langen haare und döse vor mich hin . von chayapum bis khonsawan noch einmal insgesamt etwa 1,5 stunden icl. wartezeit. glücklich aber erschöpft fallen wir in ihr grosses bett und wir schlafen in unseren armen ein. was treibt uns immer wieder zu solchen aktionen? LOS fieber? mein kleiner drachen.............?

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 24h

    na den stress tur ihr euch besser nicht an, bleibt lieber zuhause und was da alles passieren kann bei so einem trip.



    nö nö nö das risiko ist viel zu hoch



    mfg lille

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 24h

    Also, wenn es mir doch mal passieren sollte...
    ...muß sie aus Bangkok kommen bzw. dort leben

    Mit einer Frühmaschine kommt man um den Stau auch prima rum.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 24h

    @Lille,
    du bist doch auch schon infiziert wie die meisten hier :bravo: .

    @>Phimax,
    bis Bangkok hast du den Haupttörn schon abgerissen, im Bus isses gemütlich, jibbet Aircon, TV und ich kann Stunden mit meiner Kleinen kuscheln . Sie kuschelt sich für Stunden an mich (sie schnarcht sogar ein wenig dabei, hi hi).

  9. #8
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 24h

    Ich schreib das mal hier , weil ich den "16 h" Fred nicht finden konnte

    Ablauf zu Songkran 7.4./8.4.06 . 19 Uhr verlassen der Wohnung in Köln Richtung Hbf . Check in , Gepäckaufgabe . 20 Uhr ICE nach Fra-Flughafen . 21 Uhr am Flughafen , 22.30 Uhr Start LH nach Bangkok . Ankunft 9 (14) Uhr . Immigration und Gepäck einsammeln 1 Stunde . Fahrt mit PKW nach Suphanburi (80 km) 1 Stunde . Um 11 Uhr (16 Uhr Ortszeit) endlich zu Hause . Macht von Haustür zu Haustür 16 Stunden .
    Die Fahrt zum Balaton hat genauso lang gedauert...

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 24h

    na ja ich dachte mir so damit das ticket nicht verfaellt nehme ich dann voellig selbstlos die stapazen auf mich und mache die reise



    mfg lille

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 24h

    @tira,

    mein tiefstes Bedauern wegen der Strapazen. Am besten wäre du bleibst hier, ohne Stress und ich übernehme die Reisebegleitung ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte