Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

20 Euro 97 Cent

Erstellt von Joerg_N, 15.11.2012, 20:06 Uhr · 38 Antworten · 4.003 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja und ich schaffe 240 Anschläge die Minute.
    Angeber.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Quatsch, keine Frau der Welt läuft freiwillig in solch üblem billig-outfit rum, da gibt es sicher klare Vorgaben vom "Partner"M.
    Also bei mir gibt es dahingehend "Vorgaben", daß ich meine : an Stelle 10 Plünnen a 10 Euronen soll sie sich mal lieber 1 gutes Stück für `nen Hunni leisten. Aber da muß ich sie dann schon hinzerren und bis zum Kauf beibleiben, damit sie das auch mal umsetzt. Im Übrigen habe ich ihr verboten, mal einfach so für mich etwas mitzubringen, daß ist meist so häßlich,daß ich mich weigere sowas anzuziehen. Klare "Vorgabe": Entweder gemeinsam oder garnicht !

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich habe schon kapituliert und ziehe an, was sie mir bestellt.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon kapituliert und ziehe an, was sie mir bestellt.
    Warum soll es dir besser gehen als mir. Meine Liebste goes to town. Will irgend ein Zeug für Thailand kaufen. Da kann ich es sagen oder in 3facher Ausführung schreiben, dass ich nichts will. Wen juckt das nicht? Richtig, meine Olle.

  6. #35
    Antares
    Avatar von Antares
    Die einzige Siamesin die ich in Deutschland kenne, und welche vor kurzem nach Deutschland gekommen ist, trägt erfolgreich die Klamotten von H&M und NewYorker.New Yorker - Home
    Schuhe werden wohl bei Zalando geordert. Die sieht immer sehr gepflegt aus. Angekommen ist sie allerdings mit Isaanleibchen aus Synthetik mit so Rüschen dran. GRAUENHAFT

    M.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und wenn man die abgeschnittenen Hosenbeine wieder verkauft? Reicht das für's ALDI-Bier?

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und wenn man die abgeschnittenen Hosenbeine wieder verkauft? Reicht das für's ALDI-Bier?
    Wozu abschneiden ?

    Das Geld reicht auch so für das Bier - aber nur für Aldibier

    Übrigends ist die beste Cola-Light die von Aldi,
    war dese Woche ein Test in der Zeitung - wie gesagt Cola-Light.

  9. #38
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Also Joerg-Ns Holde scheint ja wirklich die Traum-Thaifrau aller Zeiten zu sein!!!
    Schade, dass es sie nur einmal gibt.

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wozu abschneiden ?

    Das Geld reicht auch so für das Bier - aber nur für Aldibier

    Übrigends ist die beste Cola-Light die von Aldi,
    war dese Woche ein Test in der Zeitung - wie gesagt Cola-Light.
    Ich denke mal, dass die Güte von Cola-Light von Jedem anders beurteilt wird - man muss wohl richtig deutsch sein, um da eine Rangliste zu erstellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 04:06
  2. Kultroman "Chang und Eng" ab 99 Cent...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 11:56
  3. Für 1 Cent von TH nach D telefonieren
    Von ptysef im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 10:27
  4. Fuer 1 Cent pro minute ....
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 00:34
  5. 3 Cent pro Minute
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 15:09