Ergebnis 1 bis 1 von 1

10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 22.11.2008, 12:37 Uhr · 0 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

    Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe gemacht, die mal geordnet zusammen zu stellen. Die englische Übersetzung der Regeln ist ein wenig zu reißerisch ausgefallen, finde ich:
    "The 10 Laws of Being a Partner for Casual 5ex, umgangsspr. 5ex Buddy".

    Aber eine Sammlung von Weisheiten mit einiger Tradition


    Interessant zu lesen sind sie allemal und auch gerade für die hier versammelten Sprachinteressierten eine kleines Zusatz-Lerngebiet.

    http://www.thai-language.com/id/590144

    Erst die umfängliche Sammlung von thailändischen Worten und Ausdrücken für 5exuelle Handlungen und Organe gerät dann doch eher zu einer Anstrengung. Was allerdings zum größten Teil an der für Deutsche ungewohnten Lautschrift liegen dürfte. Frohes Lernen.

    http://www.thai-language.com/id/589875

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thailand - der goldene Tiger
    Von Bajok Tower im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 16:24
  2. Thailand - der goldene Tiger, heute 08.02.2010
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:14
  3. Kurz/langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist
    Von strike im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:14
  4. Meine Regeln, Deine Regeln?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 11:56