Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

Erstellt von mehling, 10.09.2002, 16:35 Uhr · 88 Antworten · 14.292 Aufrufe

  1. #81
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Original erstellt von Iffi:
    jetzt hab ichs endlich kapiert. Ich lach mich scheckig CNX du bist durchschaut. Das gleiche Gejammere, die gleichen Feindbilder. Steht CNX für ChiangMai?

    OK, OK, ich bin ein Langsamdenker :schaem:

    11.Gebot für den Umgang mit Thai-Ladies: warnt sie vor CNX

    P.S.Klaus, nichts für ungut. Bist nicht gemeint.
    @IFFI

    Hallo,

    richtig - CNX steht für Chiang Mai. Ist kein Geheimnis und wie ich denke wissen das die meisten.

    Was Du allerdings mit dem Rest meinst, kapiere ich überhaupt nicht !!!!
    Vielleicht wirst Du mal ein bisschen deutlicher, dann habe ich auch was zu lachen !!

    Gruss
    C N X


  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @Anonym
    Weis jemand ob ich dann noch weiter rendite an sie zahlen mus?
    Ich denke mal, das mit der Rendite erledigt sich. Wenn das Kind volljährig ist (in Thailand mit 35 Jahren), ist mit Rendite Schluss.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #83
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady




    @IFFI

    Hallo,

    warte noch auf Deine Antwort ! Will endlich auch mal mitlachen
    (vielleicht ja über Dich ?).

    Gruss

    C N X

  5. #84
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    ......man liest es und man glaubt es kaum

    @Anonym
    Hast Du auch noch andere Hobbys???Vielleicht mal nen Deutschkurs besuchen???Oder einen Benimmkurs???

    Aber gelacht habe ich trotzdem.

  6. #85
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @Anonym

    Schick deinen Text mal dem Gerhard Polt und seinen Biermösl blasn, könnte der Nachfolger für mai ling werden.
    Aber verschone uns hier mit dem Schrott.

  7. #86
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @MGJ

    Wäre es nicht möglich diesen "MR ANONYM" zu enttarnen ???

    Ich glaube es wäre eine Gute Idee zu wissen wer solch einen Schwachsinn verzapft !

    mit freundlichem Gruss,
    Gernot

  8. #87
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Man sollte Mr.Anonym keine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Was uns Mr. Anonym hier versucht unterzujubeln hatten wir alles schon in 1000 fruchtlosen Diskussionen und ist als Thema einfach durch.
    Die Geschichte von Günter Ruffert bingt vieles zu dem eigentlichen Thema "10 Gebote..." auf den Punkt. Weil jeder einzelne seine eigene Geschichte und seine eigenen "10 Gebote..." hat, halte ich diesen Thread für gegessen.

    Mehling

  9. #88
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @GernotPanida
    @MGJ
    Wäre es nicht möglich diesen "MR ANONYM" zu enttarnen ???
    Ich glaube es wäre eine Gute Idee zu wissen wer solch einen Schwachsinn verzapft !
    Nein, ich denke nicht. Der Sinn des anonymen Postings ist ja, nicht erkannt zu werden. Wir, Admin und ich, versprachen ja, nicht kundzutun, wer sich hinter dem anonymen Poster verbirgt.
    Wir schreiten lediglich ein, wenn es sich um Beleidigungen, politische Hetze, Rassendiskriminierung oder ähnliches handelt.

    Auch das ist ein Teil unserer Freiheit – auch wenn es nicht jeder einsieht.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Vielleicht sollte man das Ganze nicht zu ernst nehmen (ihr seht es ja wohl an meinem Posting an ihn). Vielleicht kann man ja so etwas auch ganz einfach als Sanuk betrachten.

  10. #89
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Ja, ich weiß, reichlich spät! Doch man kann sich in diesem Leben nicht gleich durch das ganze Forum lesen. Bin also wie immer (nicht nur im web) auf der Suche nach etwas völlig anderem auf "Anonym" gestoßen.

    Ob Ihr lacht oder nicht, ob Anonym ein Faker ist oder nicht, die "halbe" Geschichte (wohl nicht diese) kann ich als Dritter bestätigen. Frau aus BKK (ja, es gibt noch 5Mio andere ...), fast 10 Jahre hier verheiratet, super süße Tochter, Tochter nervt Mann, Frau ist trotz schlechter Deutschkenntnisse geschäftlich recht erfolgreich, zerrüttete Beziehung, Mann vertrinkt & verspielt(?) die Kohle, Mann schlägt Frau, Frau mit Kind ins Frauenhaus.

    Dann nach Vermittlung einer Freindin (Kunstwort von: früher Freundin & jetzt Feindin) zieht sie (nicht ohne Hintergedanken, da Freundin schon X Verkuppel-Versuche erfolglos gestartet hatte) bei mir ein, bis sie eine Wohnung findet.

    Was ist/war anders: Verhältnis zur dt. Familie ist ok, zur Schwägerin sogar besonders, er zahlt natürlich nichts, ist total abgestürtzt und lebt jetzt auf unser aller Kosten.

    Was stimmt noch: Echt "krasse" Anwältin (d.h. mit Biss, möchte ich nie auf der Gegenseite sehen)

    Was "Anonym" noch so veranstaltet hatte, verschweigt mir meine Bekannte, obwohl sie kommunikativ sicher "powered by Ucar" ist.

    Diese Geschichte ist sicher nur 1 von 1000en und läuft bei gleicher Konstellation auch immer gleich und unabhängig von Nationalitäten ab.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Gebote und Lebensregeln
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02
  2. Diskussionen zu Gebote und Lebensregeln
    Von mipooh im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:37
  3. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29