Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

Erstellt von mehling, 10.09.2002, 16:35 Uhr · 88 Antworten · 14.296 Aufrufe

  1. #31
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Jakra,
    Ps. Hätte ja Lust deine Gebote etwas zu erweitern, aber das würde mich meine Mitgliedschaft kosten. lol
    nun mach schon, ich bin einerseits neugierig und andererseits habe ich gerne etwas zum "Schmunzeln"!

    Zum Rauswurf wird es ja hoffentlich nicht führen!

    Gruß, Nelson

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Du wartest doch nur darauf nelson, du alter Nasenbär, das ich rausfliegen würde. Den Gefallen tue ich dir nicht.

    Wie siehst denn bei dir aus mit den Thailadys? Deine zwei Begegnungen der dritten Art in Pattaya könnten uns ein wenig über die Enttäuschung gelöchter Threads hinweghelfen.
    Ich warte auf deine Berichte.

    Jakraphong

    Ps. "Nasenbär"
    stellt keine Beleidigung im weitesten Sinne des geschriebenen Wortes dar.

  4. #33
    silom
    Avatar von silom

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Ein Prachtbeispiel für das lapidare Herunterbandeln von Selbstverständlichkeiten ist das Zitat unten. Der beste Satz darin:
    Sprache und Religion die nun mal keine romanischen Wurzeln haben
    Klasse: Bei einer Kultur sich die 10 000 KM weit entfernt entwickelt hat und erst durch den 0815 Pauschaltourismus infiltriert wurde, ist diese Bemerkung wirklich weise. Oh, wenn so manche Thai Frau wüßte, was sie sich einhandelt ))
    Schöne Grüße
    Silom

    Zitat: nee nee, so isses nicht von wegen Frau=Frau, da gibt es schon Unterschiede. Ich hatte schon mehrere Latinas u. Filippinas als Freundinnen und war auch schon mit einer Brasilianerin verheiratet, da bilde ich mir ein schon Unterschiede zu Thailänderinnen erkannt zu haben.
    Da sind z.B. die Sprache und Religion die nun mal keine romanischen Wurzeln haben, das Essen, das Verhältnis(Verständnis) zur Familie,
    das "Rollenverständnis -verhalten" in der Ehe usw.




  5. #34
    silom
    Avatar von silom

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    ach so.... noch vergessen:
    Zitat Mehling:
    .....Ich hatte schon mehrere Latinas u. Filippinas als Freundinnen und war auch schon mit einer Brasilianerin verheiratet, da bilde ich mir ein schon Unterschiede zu Thailänderinnen erkannt zu haben.....



    KLAR Doch is ja alles eh dasselbe, nicht wahr. Wenn man schon ein paar hatte oder ..? Ich hab ja schon geschrieben: Wie in Brehms Tierwelt oder im Zoo oder in der Zoohandlung: Na, was bring´n wir den heute mit nachhause?


  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Hi Silom

    Was hast Du denn für ein Problem, beschreib doch mal etwas genauer wo Dich der Schuh drückt.
    Ich verstehe, offen gestanden überhaupt nicht, was Du mit Deinem Beitrag, sagen willst.

  7. #36
    PH
    Avatar von PH

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Wenn ich über diesen Thread nachdenke, fallen mir immer nur diese Gebote für den Farang ein.

    Gebot 1: Finde die "Richtige"
    Gebot 2: Achte sie
    Gebot 3: Sei lustig
    Gebot 4: Habe ein gute Herz ("Djai dee" = Versorge die Familie)
    Gebot 5: Sprich mit ihr, aber nicht zu viel
    Gebot 6: Setze sie nicht in's Unrecht

    Bitte forsetzen.

    Peter

  8. #37
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Hi Jakra,

    rausfliegen sollst ganz bestimmt nicht!!! Sonst hätte ich ja Deinen Wiedereintritt nicht begrüßt!

    Zu meinen Erlebnissen: Da habe ich schon genug gepostet.

    Gruß, Nelson

    PS: Lass Dich nicht gängeln vom...

  9. #38
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @silom

    Gute Antwort, könnte von mir sein.

    Ich Frage mich noch die ganze Zeit, ob er bei seiner Rumhoppserei von einer zur anderen überhaupt Zeit für Kultur hatte. Die Kenntnisse der Unterschiede beziehen sich wohl nur auf eine Stelle.

    Gruss

    CNX

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @CNX, Silom
    kritisieren ist leicht. Macht ihr es besser??????
    Welchen Bezug zu Thailand habt ihr überhaupt????
    Selbstgerechtigkeit ist aller Laster Anfang.
    Gruß Sunnyboy
    (der durch die ganze Welt hoppst und immer Zeit für die Kultur hat)

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @Silom
    @CNX
    Was wollt ihr eigentlich? Mit euren wenigen (4 und 5) Postings habt ihr es bereits geschafft, dass ein Thread gelöscht wurde.
    Dauernd habt ihr an den Postings der anderen Forenteilnehmer etwas (oder alles) auszusetzen. Warum eigentlich? Dieser Thread läuft ganz gut, lasst es dabei!


    Moderator

    P.S.
    Selbstverständlich sollt ihr eure Meinung sagen. Aber einfach alles in Frage zu stellen???


    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 14.09.02, 10:23

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebote und Lebensregeln
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02
  2. Diskussionen zu Gebote und Lebensregeln
    Von mipooh im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:37
  3. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29