Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

Erstellt von mehling, 10.09.2002, 16:35 Uhr · 88 Antworten · 14.290 Aufrufe

  1. #1
    mehling
    Avatar von mehling

    10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    ...sollte man in die "10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady" aufnehmen.
    Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem Erfahrungsschatz der "mehrjährigen" zu lernen...


    Also welches sind die 10 Gebote...???

    Mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PH
    Avatar von PH

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Mehrjährige Menschen, mehrjährige Partner oder mehrjährige Poster ?

    Peter

  4. #3
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Hi Peter,

    mit "mehrjährige" meine ich natürlich die Forumsmitglieder, die schon mehrere Jahre mit einer Thailänderin verheiratet sind.

    Ich mach mal den Anfang zu den 10 Geboten:

    1. Es ist ganz wichtig, daß man sich darüber im Klaren ist, daß seine Frau aus einem ganz andern Kulturkreis kommt.
    Daher ist es m.E. wichtig sich über Gesellschaft, Kultur, Religion, Sozialverhalten (im Bezug auf die Familie) Sprache auch Essen usw. zu informieren um so die Frau besser zu verstehen und Konflikte, die auf Unwissenheit beruhen einzuschränken - ganz vermeiden lässt sich sowas sicher nicht!

    Mehling

  5. #4
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    1. behandelt sie einfach wie eine Frau, und keinen Unterschied machen ob Thai, Deutsch oder Spanisch ..... bin damit bis jetzt sehr gut gefahren.
    2. dann erledigen sich viele problem von alleine
    3.-10. ?

  6. #5
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    @Hamburg

    nee nee, so isses nicht von wegen Frau=Frau, da gibt es schon Unterschiede. Ich hatte schon mehrere Latinas u. Filippinas als Freundinnen und war auch schon mit einer Brasilianerin verheiratet, da bilde ich mir ein schon Unterschiede zu Thailänderinnen erkannt zu haben.
    Da sind z.B. die Sprache und Religion die nun mal keine romanischen Wurzeln haben, das Essen, das Verhältnis(Verständnis) zur Familie,
    das "Rollenverständnis -verhalten" in der Ehe usw.

    Mehling

  7. #6
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Ich bin zwar kein "Mehrjaehriger" im weitesten Sinne, muss mehling da aber recht geben, zumal es hier im Forum ja auch den Thread "Sie sind eben anders..." gibt.


  8. #7
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    vielleicht habt ihr beiden ja recht, habe diese erfahrungen so aber noch nicht gemacht und war in d-land auch mal mit einer brasilianerin und einer thai zusammen.

    vielleicht sollte man die sache auch erst mal mit meinem ersten gebot angehen. und ich rede jetzt nicht von oberflächlichen beziehungen oder ausgehen mit bargirls.

  9. #8
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Original erstellt von hamburg:
    ... war in d-land auch mal mit einer brasilianerin und einer thai zusammen.
    Und? Sind die beiden gut miteinander klargekommen?

    Gruß aus Hamburg nach Hamburg an hamburg
    Klaus

    Letzte Änderung: khun_kao am 10.09.02, 18:45

  10. #9
    PH
    Avatar von PH

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Also gut: Regel Nummer eins: Achte sie !

    Peter

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    Also gut: Regel Nummer zwei , immer schön die Schuhe ausziehen.



Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebote und Lebensregeln
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02
  2. Diskussionen zu Gebote und Lebensregeln
    Von mipooh im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:37
  3. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29