Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

Erstellt von DisainaM, 27.09.2001, 13:13 Uhr · 61 Antworten · 8.662 Aufrufe

  1. #41
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Kali
    wusstest du denn nicht,das vom 29.9.-30.9. das Gourmet-Wochenende im Nittaya war.?
    geht ab jetzt wieder zur tagesordnung über!
    das schlemmen ist vorbei.

    aber doch nicht sofort beschweren,ruhig blut!
    Fischsaucen gehören nun mal zur Thaiehe.



    Letzte Änderung: Mario am 01.10.01, 00:14

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Genau das ist es! Was nützt mir das, wenn einige mir mit ihrer Fischqualifikationsübersensivität dazwischenfunken? Ich erwarte ernsthafte Antworten auf ernst gemeinte Fragen.
    Scherz beiseite, ich möchte schon. daß - abgesehen von ironischem Geplänkel - auftauchende Fragen ernsthaft beantwortet werden.

  5. #44
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Was beschwerst du dich Kali?
    Dein Posting vom 27.9. war doch eine Feststellung wie gut Du mit Deiner Freundin Suay klar kommst.
    Und keine Frage.
    Dann kannst Du auch keine Antworten bekommen.

  6. #45
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Hoi Bruno

    Zerscht emal Tanke für de Gruess. Ha übers Wuchenänd de PC nöd in Betrieb gha. Wills gern usrichte. Aber mir mached nur Thai ässe wämmer gnueg Ziit händ. 2 3 Stund bruchs schnäll emal für d Vorbereitige. Mir choched au Teigware Bratwurscht, Zunge oder Schwiinshaxe. At Metzgete gaht si s´Läbe gern. Es isch halt gmischt. Mängisch gits nur Wurscht Chäs und Brot für mich. Ganz nach Ziit und Luscht. So fertig chuderwälsch suscht gits no en Ufschtand im Forum.

    Rene

  7. #46
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    hoi rene
    aber hofedli häsch ä rächti brotwurschd vo sangallä. anderi chammär jo nöd ässä. lach.
    bi üs gits au vyl gmischt, eimol schwyzer und eimol thaichuchi. doch i letschter zyt isch au vyl chäs und brod agseid, myny chli schaffed eifach zfil, häd fascht kai zyt meh zum chochä. geschd symer go wild ässä, rehschnitzel mit allnä bylage. mmmmhhh

    schöny wochä
    bruno

  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @ Kali

    Du wirst kaum ein TH-Forum finden, wo sich bei einem Thread dieser Laenge alle der zahlreichen Postings nur strickt ums Topic drehen. Das ist ein Phaenomen, mit dem wir leben muessen

    Ab und an gibt es eine Stimme der Vernunft, die uns dann mit netten Worten wieder den rechten Weg weist. Aber deshalb die Ernsthaftigkeit des Forums gleich komplett in Frage zu stellen, ist nicht ganz fair.

    Wenn Du Dich etwas mehr umsiehst, wirst Du jede Menge ernsthafter Threads finden, auch wenn es hin und wieder ein paar Auflockerungen gibt. Aber wir sind hier ja nicht Konsumenten, die etwas geboten bekommen. Wir (auch Du) sind die, die das Forum mit Leben fuellen.

    Wenn Dir das letzte Wochenende zu einseitig war, brauchst Du Dich als Mitglied nicht darueber beschweren, sondern kannst selbst fuer mehr Vielfalt sorgen. Denn wer wenn nicht wir Mitglieder bestimmen, was besprochen wird? Mit anderen Worten: auch Du bestimmst mit, welche Qualitatet das Forum hat, nicht mit Beschwerden sondern mit Beitragen.

    In diesem Sinne viel Spass beim Posten
    Jinjok

  9. #48
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Kali,
    was soll denn das Geplaenkel??
    Hast doch reichlich Antworten bekommen, oder??
    Und wie viele es richtig sehen, etwas Auflockerung bei so vielen Postern kann nur guttun, oder?
    Und da haette ich noch ein kleines neues Rezeptchen mit Fischauce.... .

    [move:b5880dcb55]FAAG JAI BAI ISAN. !!!![/move:b5880dcb55]

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Okay, okay, Leute,
    vielleicht habe ich ja auch meine preußische Erwartungshaltung über- und die Ernsthaftigkeit der Fischsoße unterbewertet. Bin ja lernfähig, und dieses ´mai khit maak´ schlägt mir meine Suay fast jeden Tag um die Ohren. Ich bin nur froh, daß meines Wissens nach kein Psychologe hier im Forum sein Unwesen treibt. Der würde mir vielleicht noch vorhalten, daß es ja eigentlich - tief in meinem Inneren - die auf einem frühkindlichen Mutterkomplex beruhende Angst vor einer erneuten festen Bindung ist (Hochzeit am 12.10.).
    Werde also mit Freuden und hochmotiviert weiter am Forum teilnehmen. Im Grunde ein wenig Selbsthilfegruppeneffekt: Der Wert des Forums hängt letztendlich davon ab, was ich selbst dazu beitragen kann.
    Wenn also der nicht ausbleibende vorhochzeitliche Streß vorbei sein wird, werdet Ihr häufiger etwas von mir hören. Freue mich schon darauf.

  11. #50
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Kali

    das hört sich doch gut an!

    schon mal alles gute für den 12.10.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stundenlanges Schweigen
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 11:19
  2. Das Schweigen der Unschuld
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:20
  3. Das Schweigen der Unschuld
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 19:48
  4. Stille und Schweigen im inneren Raum
    Von Taoman im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:15
  5. Ausmisten oder schweigen?
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:43