Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

Erstellt von DisainaM, 27.09.2001, 13:13 Uhr · 61 Antworten · 8.664 Aufrufe

  1. #21
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Ups, jetzt aber aufgepaßt, wen ihr vorschlagt ;D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Ich werde mich nun auch mal äussern. Meist lese ich ja nur mit. Aber hier kann ich aus Erfahrung mitreden äh schreiben.

    Meistens entstand bei uns die Situation des Anschweigens aus einem Missverständnis. Sie wurde ärgerlich weil ich das ausdiskutieren wollte. Alles wie oben beschrieben. Wenn ich dann den Braten nicht schnell genug rieche (nicht den aus der Küche, bei uns gibt es Thaifood) bringt sie das noch viel mehr auf die Kokospalme. Da hilft dann nur noch sofort aufhören, sie alleine lassen, aus dem Hause, oder an den PC. Das kann einige Stunden dauern. Jeder Versuch diese Situation verbal zu retten verschlimmert die Sache nur.
    Das passiert aber nur noch sehr selten. Wir sind ja beide lernfähig. Ich möchte zum besseren Verständnis noch anfügen dass meine Jaruwan schom ca. 14 Jahre in der Schweiz lebt und auch sehr an die hiesigen Verhältnisse gewöhnt ist.
    Ich stimme aber mit Bruno vollkommen überein. Sogar in unserem Bekanntenkreis finden sich Paare da wird zum Beispiel jedesmal zweimal gekocht. 1 x Falang 1 x Thai weil sich der Mann weigert disen stinkenden Thaifrass zu essen (Zitat). Auch verreisen verschiedene Männer regelmässig alleine nach Pattaya und lassen die Familie zuhause. Aber die können kaum schreiben und weden nicht im Internet posten. Siehe auch Brunos Hilfeschrei (Unmöglich !!! ???)

    Warum es solche Individuen gibt und die sich vornehmlich Frauen aus der 3.Welt organisieren wurde schon genug diskutiert.

    Schluss und Gruss
    ReneThai

  4. #23
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    rene
    gits by der dähai denn kei schwyzer ässä. di ganzi zyt no thaiässä? also by üs wer imer weder abgwächslät. mon macht än super brotä oder super faini chalbshagsä. aber äbä, si hät hald by minrä grossmuäter abgluägäd, darum vilicht au myn buch. lach

    än schönä gruäs a dyni familiä ond a dy

    bruno

    Forum bei Chainat.ch


  5. #24
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Alle
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Verzehr von Fischsauce aus?
    Also ich für meinen Teil kann sagen, das ich sie zwar essen kann, aber eigentlich lieber darauf verzichte.

    Wenn ich das so höre mit diesen 75%, dann würde ich einigen dieser Leute schon mal den A.... versohlen. Habe kein Verständnis für solche Leute.
    Gruß Zange

  6. #25
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Jau, und ich melde mich freiwillig als Bestrafer Hätte da so ein, zwei Techniken die ich liebend gern mal ausprobieren würde:-)

    (nach-Blut-lechz)

  7. #26
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Azrael
    Hatte eigentlich gedacht, du hälst sie fest und dann tobe ich mich mal aus. Habe da noch aufgestaute Agressionen.
    Gruß Zange

  8. #27
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Zange
    Mach mal den Anfang,mit dem Typen aus Rosenheim!
    Der ging ja gar nicht!Azrael darf natürlich mithelfen.

    Was für Fischsauce meintest Du?
    Oder meintest Du Nam Prick?

    Du bist natürlich eingeladen auf:
    Kauniau,Tam Deng,Gayan,Yam...

  9. #28
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    jörg
    was meinst du mit fischsosse?
    meinst du nam phla, dass vorwiegend zum kochen gebraucht wird oder auch teilweise zum nachschmecken auf dem tisch steht. also wenn es dieses ist, ohne würde der thaifood wohl nicht so gut schmecken, auch wenn ich sonnst keine dieser ahan thale esse.

    bruno


  10. #29
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    Okay, machen wir halbe/halbe. Aber ich will halbieren!

    har,har

    fast hätt ich´s vergessen: Im festhalten bin ich nicht so gut: 1,70 bei 55 Kilo. Mittels Technik zerlegen klappt da besser

    Letzte Änderung: Azrael am 28.09.01, 22:00

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array

    @Zange,

    Ohne die richtige Fischsosse war ich früher nur als Schläfer zu gebrauchen.

    Grüsse DisainaM

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stundenlanges Schweigen
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 11:19
  2. Das Schweigen der Unschuld
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:20
  3. Das Schweigen der Unschuld
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 19:48
  4. Stille und Schweigen im inneren Raum
    Von Taoman im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:15
  5. Ausmisten oder schweigen?
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:43