Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Zwei Glasfaser-Backbones im Mittelmeer beschädigt

Erstellt von koksamlan, 31.01.2008, 00:58 Uhr · 11 Antworten · 1.316 Aufrufe

  1. #11
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zwei Glasfaser-Backbones im Mittelmeer beschädigt

    Zitat Zitat von antibes",p="561226
    strategisch liegen diese beiden kabel aber sehr ungünstig. wenn das nicht die al-khaida erfährt
    Jetzt hat es das 3. Kabel vor Dubai erwischt.
    Zufall? Moeglich aber auch wahrscheinlich?

    Drittes Internet-Unterseekabel beschädigt
    Leitung vor Dubai unterbrochen
    Im Nahen Osten ist binnen weniger Tage das dritte Internet-Seekabel beschädigt worden. Die FALCON-Leitung sei rund 56 Kilometer vor der Küste Dubais zwischen Oman und den Vereinigten Arabischen Emiraten unterbrochen, teilte der indische Netzbetreiber FLAG Telecom am Freitag mit.

    Ein Reparaturschiff sei auf dem Weg und dürfte in den nächsten Tagen an der Stelle ankommen, an der das Kabel defekt ist.

    Erst am Mittwoch wurden die Internetverbindungen zwischen Europa und Asien beeinträchtigt, als vor Ägypten zwei Seekabel beschädigt wurden.

    http://futurezone.orf.at/it/stories/253910/

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zwei Glasfaser-Backbones im Mittelmeer beschädigt

    das richt so richtig schön nach sabotage an einer sehr empfindlichen stelle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seekabelausfälle im Mittelmeer
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 14:31
  2. Zwei Staatsbürgerschaften
    Von atze im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 07:28
  3. Zwei CSS Fragen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 02:49