Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zatoo

Erstellt von thailand-classified, 02.04.2008, 20:02 Uhr · 3 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Zatoo

    Sawadee khrap an alle.

    Habe online festgestelle das zatoo nun viele deutsche programme zu seiner sende liste hinzugefügt hat.

    Habe mal gehört das jemand irgendwie einen "login tunnel" gebastelt hat und somit aus z.B. Thailand dieses dann online ansehen konnte.

    Hat jemand hiermit Erfahrungen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Dirk :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zatoo

    Hier steht schon etwas.

  4. #3
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Re: Zatoo

    Hi und vielen Dank.

    Heisst das soviel wie ich muss versuchen mir einen ip login in einem Land wie Deutschland oder Schweiz mtl abonieren und mich dann über diese ip ins net einloggen ?

    Dirk

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zatoo

    Prinzipiell ja. Es gibt halt mehrere Möglichkeiten (anderer Proxy, VPN, eigener Server...).
    Das Problem: Zattoo bekommt das irgendwann mit und sperrt dann die IPs der Anbieter, wie z.B. seit einiger Zeit für SwissVPN.