Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

YouTube-Videos in MP3s umwandeln

Erstellt von Hippo, 25.07.2008, 21:58 Uhr · 23 Antworten · 2.355 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Nennt sich wohl Gutglaubensschutz. Hätte man früher nur drüber gelächelt. Aber heutzutage, wo doch die rechtmäßigen Eigner so aktiv werden, da kann man sich ja wohl darauf verlassen, dass da keiner etwas illegal hochlädt. Noch schlimmer: Jemand, der etwas illegal hochladen will, wird doch nicht auch noch lügen oder? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    @Phimax,moralapostel :-) ,da ist nach deiner Meinung also Google und die anderen Serverbetreiber und Suchmaschinen also Raubkopierer?Weil sie komplette Webseiten,regelmäßig abgrasen und auf ihren Servern als Kopie speichern.So daß man auch auf ältere Versionen der Webseite zugriff hat.Ich glaube nicht das Google und Co. bei den vielen Privat erstellten Webauftritten nur ein Fünkchen an Rechten hat.Selbst hier im Nitty sind die Bot's ständig unterwegs und kopieren was das Zeug hält,Beiträge und Verlinkungen zu privat Homepages.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Bin kein Moralapostel

    Habe nur keine Lust, dass ich u.U. Besuch oder Abmahungsschreiben bekomme,
    weil ich Tracks aus meinen CDs/VCDs bei YT einstelle.

    Aber anscheinend wird bei YT u.a. ein - vier Augen zugedrückt.
    Die Qualität ist ja auch entsprechend schlecht.

    Wenn ich da noch Stage6 denke... ;-D

  5. #14
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Als unterwegs Video reicht die Qualität allemal.Manch selbstgebrannte Karaoke CD war auch nicht besser.
    Und hier hat ja auch keiner gefragt ob er was einstellen kann sodern wie er die gestreamten Musikinhalte sichert.Wenn das so verboten wäre warum gibt es Webradiostreamer die gleich mehrer Sender/Anbieter streamen und man sogar Suchtitel eingeben kann?Keine Illigale Programme.Werden oft bei einigen Computerzeitschriften promotet und ausführliche anleitung zur bedienung beschrieben.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Ich habe doch nur gefragt...

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="613348
    Als unterwegs Video reicht die Qualität allemal.
    [...]gibt es Webradiostreamer
    Ja, auf´m Mobile reicht das wohl.

    Jo, jeden Sonntag...

  7. #16
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Ich hab ja auch nur gesagt,du sollst nicht immer mit Steinchen werfen.

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Ich?
    Nie nich'

  9. #18
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    das war ein großartiger tipp!!
    funktioniert spitze und kinderleicht :bravo:

  10. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Kennst ja das mit dem Glashaus.

  11. #20
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: YouTube-Videos in MP3s umwandeln

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="613286
    (..)Google und die anderen Serverbetreiber und Suchmaschinen also Raubkopierer?(..)
    Jemand der eine Website hat will ja meist auch Besucher haben Suchmaschinen sind dazu der erste und beste Weg. Und wenn man einzelne Robots nicht schnüffeln lassen will sollte man sich hier schlau machen:
    http://www.robotstxt.org/

    ,
    Christian

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbetten von Youtube-Videos
    Von antibes im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 19:13
  2. Videos (VHS) in VCD umwandeln?!
    Von hello_farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 19:54
  3. MP3s umbennen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 21:58
  4. tif-Datei in jpg umwandeln?
    Von ling im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 10:28
  5. Umwandeln
    Von Tilak1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 15:29