Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Yeah... (iPhone 4)

Erstellt von Dune, 06.08.2010, 23:33 Uhr · 15 Antworten · 1.575 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...mein neues iPhone 4
    Du hast wahrscheinlich auch immer eine Handtasche dabei, wo es reinpaßt.
    Gerade die letzen Wochen zeigten mir wieder, wie vorteilhaft 'Größe' sein kann

    Ich bin wahrscheinlich zu Konservativ für das 'iPhone-Konzept', mit einem Mobile will ich telefonieren und möchte es nicht alle paar Stunden aufladen müssen. Etwas anderes wäre das iPad, dieses Konzept sagt mir schon eher zu

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Glückwunsch, tatsächlich ein tolles Teil. Nutze es auch seit ein paar Wochen erfolgreich im Nittaya da ich momentan auf Festnetz Internet verzichten muss ;)

    Empfangsprobleme habe ich nicht.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @phimax, bin nicht so die typische Handtaschen- Dame... bringe es gerade mal auf 2... obwohl die eine Tasche eher ein kleiner Rucksack von J. Wolfskin ist... habe mir extra aus Thailand eine handgemachte Handytasche mitgebracht, kann man sich um den Hals hängen... gehe in allem, vorallem auch mit Schuhen eher pragmatisch um... iPad auch eine sehr coole technische Erfindung, denke auch drüber nach, aber eher aus dem Kontext, da ich etwas benötige, um Bücher aus dem Netz zu ziehen, um nicht Richtung Übergepäck mit Lesematerial beim einchecken gehe... obwohl das neue "Netbook" von Apple auch sehr gut ist, aber leider hat es wie das Airbook kein Laufwerk...

    @gehfab, danke für die Glückwünsche, freue mich wirklich, wie eine fünfjährige über eine Nutellabrötchen...

    LG Dune

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Teures Spielzeug!

    Zitat Zitat von Airman Beitrag anzeigen
    ...bin mittlerweile zu meinem 8 Jahre alten sehr einfachen Siemens-Handy mit neuem Akku zurückgekehrt, da es einfach ohne Probleme funktioniert und einfach überall Empfang hat

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja Nokhu, Du hast recht, gebe aber für anderen Plunder nicht viel Geld aus, wie z. B. Handtaschen.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe gestern im Telefonladen neue Telefone gecheckt, aber mich dann auf mein altes Mobiltelefon zurück besonnen. Geld kommt in die Reisekasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Online mit iPhone 4
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 17:18
  2. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  3. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  4. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  5. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37