Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Yeah... (iPhone 4)

Erstellt von Dune, 06.08.2010, 23:33 Uhr · 15 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975

    Yeah... (iPhone 4)

    ... so, mach jetzt auch noch einen neuen Thread auf, um Euch mitzuteilen, dass mein neues iPhone 4 heute gekommen ist... ich finde, dass ich Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen muss...

    Schöne Grüße aus Kölle , Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... so, mach jetzt auch noch einen neuen Thread auf, um Euch mitzuteilen, dass mein neues iPhone 4 heute gekommen ist...


    ....fred hätteste auch im technik/computer board starten können.

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    , hätte ich, habe ich aber nicht... ;)
    Grüssle

  5. #4
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Na dann berichte mal was dich an dem Teil so erfreut

    Ich spekuliere auch schon damit rum, aber durch die Empfangsprobleme und sonstigen überwachten Abhängigkeiten wollte ich mich noch nicht sofort zum Apple Sklaven machen.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... so, mach jetzt auch noch einen neuen Thread auf, um Euch mitzuteilen, dass mein neues iPhone 4 heute gekommen ist... ich finde, dass ich Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen muss... Schöne Grüße aus Kölle , Dune
    Daraufhin läßt der Rheinländer und insbesondere der Rheinländer an sich (Beikirscher) den Korken aus dem Deutschen Perlsekt knallen. Sofern nicht schon Schraubverschluß.

    Konrad Beikircher - Tourplan

  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @zuluton
    Da ich "voll auf Apple bin", kann ich nur sagen, dass das Design, die Leistungsfähigkeit, die leichte Händelbarkeit schon besticht... Empfangsprobleme wurden thematisiert, was aber sicherlich etwas übertreiben wurde, man zielte hierbei auf die um das Gerät verlaufende Antenne ab, was aber im Echtbetrieb in der Empfangsqualität nicht so ist....

    ... überwachte Abhängigkeiten?... nun, dann sollte man auf sämtliche Techniken, wie Handy´s und Computer verzichten und auch auf eine simple EC- Karte...

    Dune

  8. #7
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    ja, es perlte in meinem Glas, aber es war der gute alte "Arbeitersekt"...

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    wuerde ich auch nehmen aber der preis schreckt ab

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Cool, Apple hat was, durchdachte Konzepte, coole Hardware, stabile Anwendungen, Funktionalitaet, Design, einfach goil!

  11. #10
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich persönliche habe mein Handy job-bedingt sehr viel im Einsatz und bin mittlerweile zu meinem 8 Jahre alten sehr einfachen Siemens-Handy mit neuem Akku zurückgekehrt, da es einfach ohne Probleme funktioniert und einfach überall Empfang hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online mit iPhone 4
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 17:18
  2. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  3. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  4. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  5. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37