Ergebnis 1 bis 8 von 8

Yahoo und Outlook

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.10.2011, 20:27 Uhr · 7 Antworten · 1.239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Yahoo und Outlook

    Yahoo Mail und Outlook

    Ich bekomme die Krise Empfangen geht - senden staendig Fehlermeldung ???
    Wenn ich "Kontoeinstellungen testen.." im Outlook mache ist auch beim senden alles gut ( Testmail kommt auch an ) aber sowie ich dann wirklich etwas senden will (Word) kommt immer die Fehlermeldung ??

    Arbeitet jemand mit Yahoo und Oulook ? Jemand erfahrung ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sei mir nicht böse, aber ist Outlook nicht etwas überholt ?

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Warum soll ich boese sein ?? Bin nicht so der Experte, haste nen Tip womit ich sonst Worddokumente per Mail verschicken kann !?

    Mal abgesehen von Outlook - ich denke mal das Problem liegt an Yahoo ?????

    Ich muss einfach Dokumente rausbekommen auf denen Fotos, Logos drauf sind.
    Wenn du nen Tip hast wie das einfacher geht - her damit

  5. #4
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Das müsste mit dem Webmailer von Yahoo auch funktionieren. Wie lautet denn die Fehlermeldung? Hat es schon mal funktioniert?

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Das ist ja das irre !!!

    Habe zuletzt im Maerz 2-3 mal Worddokumente mit ueber 100 Adressen im BCC rausgeschickt.
    Jetzt will ich wieder und bekomme ewig Fehlermeldung ?
    Habe es Heute zigmal neu instaliert - mal mit Port 465 mal mit 587
    2 mal hat es geklappt und nun seit Stunden wieder Fehlermeldung aber wie bereits geschrieben - beim "Testen" im Outlook gibt er keinen Fehler und die Testmail kommt auch an.

    Ich begreife es nicht ???

    Webmailer ?? was ist den das ? Habe ich was verpasst bei Yahoo ???

    Habe eben auch mal gegoogelt - anscheinend haben zig Leute bei Yahoo das gleiche Problem - empfangen JA - senden Nein ! Dann scheint es wohl wirklich nicht an meinem Rechner oder Eindtellungen zu liegen !!!!?????

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Habe zuletzt im Maerz 2-3 mal Worddokumente mit ueber 100 Adressen im BCC rausgeschickt.
    Bei dieser Menge im BCC würde ich meinen, dass das System bei Outlook auf Spam befindet und deshalb den Versand verweigert.

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?

  8. #7
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    ueber 100 Adressen im BCC
    Da scheint das Problem zu liegen.
    Kann ich dieselbe Mail an mehr als eine Person versenden? | Hilfe zu Neue Yahoo! Mail
    Kann ich dieselbe Mail an mehr als eine Person versenden?
    Sie können eine Mail an bis zu 100 Leute gleichzeitig senden.

  9. #8
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    pop.mail.yahoo.com Port 995 So sind bei mir die Einstellungen und es klappt.

Ähnliche Themen

  1. Yahoo Mail
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 12:48
  2. Geocities / Yahoo hört auf
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:07
  3. Anrufen mit Yahoo-Messenger
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 04:45
  4. Fehlermeldung bei Yahoo-Mails ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 09:01
  5. ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:40