Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Yahoo Mail

Erstellt von Tschaang-Frank, 16.01.2010, 09:56 Uhr · 13 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Yahoo Mail

    Falls Du FF (Firefox) verwendest, such mal in den FF Addons nach einem entsprechendem Addon fuer Yahoo. Gibt es genauso wie fuer gmail und un hotmail.
    Aber vorsicht! Installiere nicht zuviele Addons. Macht FF lahm! Ein paar sinvolle (bis zu 10, kommt halt ein wenig drauf an, welche) machen aber meist nix. Und Addons immer einzelnen installieren (damit Du spaeter den Uebeltaeter kennst, sollte FF doch lahm werden.

    Hier der Link: https://addons.mozilla.org/

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Yahoo Mail

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813038
    Falls Du FF (Firefox) verwendest...
    Ich war schneller

    BTW: Gibt es einen AddOn-Manager, in dem man 'Sets' verwalten kann?

    Der Weg über den Profil-Manager würde gehen, wäre imho aber recht aufwendig, da man die dann die einzelnen Profile regelmäßig syncronisieren müßte...

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Yahoo Mail

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="813014
    Den habe ich noch nicht installiert.
    Gerade mal kurz draufgeschaut:

    Aktuelle Infos über die Aktivitäten Ihrer Freunde
    In der neuen Updates-Ansicht erscheinen die Aktivitäten Ihrer Freunde auf Yahoo!, Flickr, Twitter und anderen Sites.
    Was heisst das ??
    Also nur benachrichtung von "Bekannten" die auch bei Yahoo sind oder werde ich grundsaetzlich bei Eingang einer Mail benachrichtigt, egal von welchem mailanbieter die kommt ???

    Also wenn ich den Messenger jetzt runterlade laueft der Hintergrund und zeigt sofort eingehende mails an ???
    Es wird jede eingehende mail angezeigt in einem kleinen fenster unten rechts. allerdingst nicht dauerhaft sondern nur während sie eingeht. Skype stört nicht, habe ich selbst laufen. Der Yahoo Messenger braucht auch nur im Hintergrund laufen muss aber online sein.

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Yahoo Mail

    Zitat Zitat von phimax",p="813039
    Zitat Zitat von tomtom24",p="813038
    Falls Du FF (Firefox) verwendest...
    Ich war schneller

    BTW: Gibt es einen AddOn-Manager, in dem man 'Sets' verwalten kann?

    Der Weg über den Profil-Manager würde gehen, wäre imho aber recht aufwendig, da man die dann die einzelnen Profile regelmäßig syncronisieren müßte...
    Hatte ich nicht gesehen

    Ja, so etwas gibt es. Schau mal bei den FF Addons in den Sammlungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Yahoo und Outlook
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 19:14
  2. Geocities / Yahoo hört auf
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:07
  3. Anrufen mit Yahoo-Messenger
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 04:45
  4. Fehlermeldung bei Yahoo-Mails ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 09:01
  5. ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:40