Ergebnis 1 bis 4 von 4

XML nach PDF

Erstellt von Claude, 05.03.2009, 23:15 Uhr · 3 Antworten · 634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    XML nach PDF

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Blog in eine druckbare Form bringen, was mir große Schwierigkeiten bereitet!
    Habe den Blog als "XML-Dokument" archiviert... wie geht es weiter? Wie kriege ich aus XML mit den ganzen Tags ein Office-taugliches Dokument, was ich mir als PDF speichern kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: XML nach PDF

    Schau mal hier (dort die Links)
    Oder hier (PDF)

  4. #3
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: XML nach PDF

    Versuch mal

    off2pdf2.exe

    etwa 3.6 MB mal googeln, glaubich sogar bei Microsoft.com zu kriegen. Kostenlos und funzt fein.

    Virenfreie Woche noch!

    Lukchang

  5. #4
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: XML nach PDF

    Zitat Zitat von Claude",p="697997
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Blog in eine druckbare Form bringen, was mir große Schwierigkeiten bereitet!
    Habe den Blog als "XML-Dokument" archiviert... wie geht es weiter? Wie kriege ich aus XML mit den ganzen Tags ein Office-taugliches Dokument, was ich mir als PDF speichern kann?
    Das XML-Dokument mit OpenOffice.org öffnen und als PDF exportieren. OpenOffice.org gibt´s gratis.

    Gruß,
    Hagen(Khlui_2)

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48