Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wurm oder nicht?

Erstellt von Jakraphong, 18.11.2003, 22:38 Uhr · 6 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Wurm oder nicht?

    Bitteschön, was bedeutet "mshta.exe"
    Sitzt im Verzeichnis Windows/system32, aber erst seit 11.11.03

    Weis wer was!

    Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Wurm oder nicht?

    http://www.google.de/search?q=mshta....le+Suche&meta=

    Lesen bildet! ;)


    Ciao, Rick ...

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wurm oder nicht?

    Rick, Danke!
    Dein enormes Fachwissen ist zu bewundern! ;-D

  5. #4
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Wurm oder nicht?

    Das war nur ein Wink mit dem Zaunspfahl!

    Lieber selber suchen und dabei was lernen, als andere für sich suchen zu lassen!


    Ciao, Rick ...

  6. #5
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Wurm oder nicht?

    aaarrrgggh, gibt es hier tatsächlich noch Leute die Anhänge von Unbekannt öffnen und gar ausführen.

    Wenn ich das bei GMX machen würde, bräuchte ich wohl jeden Monat nen neuen Computer, nix für ungut jakraphong

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wurm oder nicht?

    Nein Testare, ich habe nichts freiwillig geöffnet.
    Es hat sich auf anderem Wege eingeschlichen. Vielleicht irritiert das Datum ein wenig.

    Jakraphong
    Ps. Bis jetzt habe ich Ruhe nur die Systemprozesse lahmen etwas.

  8. #7
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Wurm oder nicht?

    Meine Firewall (Outpost von www.agnitum.com , kennste sicherlich) fragt immer nach, ob selbsttätig sich ausführende Programme gestartet oder blockiert werden sollen und zwar egal von welchem Datenträger, sei es Diskette, CD, DVD oder aus dem Internet.

    Allerdings ist Outpost etwas gewöhnungsbedürftig in seinen Einstellungen, besonders in der englischen Freeware-Version. Link dazu auf meiner HP.

Ähnliche Themen

  1. Ebey, gut oder nicht gut?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 07:32
  2. Thaiwhisky oder nicht?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:28
  3. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11