Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.700 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="717634
    ....
    Und sinnlos, dir zu erklären, dass es um Kriminalität geht.
    *.....
    Liest Du auch ab und zu was man Dir antwortet?
    Oder geht das nach dem Motto "Ich kenne die Wahrheit und die wird verkündet, selbst wenn gar keiner das Gegenteil behauptet."
    Zeig´ mir eine Stelle in diesem Thread wo irgendjemand bezweifelt, dass es sich bei KiPo nicht um kriminelles Tun handelt.

    Darum geht es Dir aber auch offensichtlich gar nicht.
    Eine ernsthafte und sachliche Auseinandersetzung mit Gegenargumenten scheint Dir völlig fremd.
    Gebetsmühlenartig nervst Du mit immer den gleichen Beschreibungen, die niemand in Frage stellt.
    Du willst rumlabbern und Recht behalten.
    Kannst Du haben.
    Mir ist meine Zeit dafür zu schade.

    Hab´ Spass!

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Hi

    Nochmals, was kcwknarf und ich schon gesagt hatten. Jeder der in Deutschland wohnt, sollte jetzt einen Bogen um ........... im Internet machen. Seid dem Raufsetzten des Alters auf 18 Jahre für Kinder(Jugend)........... ist das brandgefährlich. Das Thema Scheinjugendliche erwähne ich erstmal garnicht. Ich sage es nochmal. 30-40% der Internetsurfer, die ........... im Internet angesurft haben, haben seid November 08 strafrechtliches Material auf dem Rechner. (Browser Cache usw.)

    Mfg
    Joe70

  4. #63
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    944

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="717634
    Zitat Zitat von strike",p="717620
    Zitat Zitat von Lamai",p="717615
    ...........
    Ist doch merkwürdig, dass wegen so einem Pipifax ein derartiges Theater gemacht wird.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es eben kein Pipifax ist.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es sehr wohl Leute gab, die sich gegen die von Dir aufgezählten Dinge gewehrt haben.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es diese Dinge genau deshalb gibt, weil die Herrschenden mit Leute wie Dir planen können.
    Sinnlos Dir zu erklären. dass intensive Beschäftigung mit Themen und Mechanismen mitunter sogar zum Verständnis derselben führt.

    Gruss,
    Strike
    Und sinnlos, dir zu erklären, dass es um Kriminalität geht.
    der Lamai, der versteht es wirklich nicht - da ist jeder weitere Versuch zwecklos.

  5. #64
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von LosFan",p="718068
    Zitat Zitat von Lamai",p="717634
    Zitat Zitat von strike",p="717620
    Zitat Zitat von Lamai",p="717615
    ...........
    Ist doch merkwürdig, dass wegen so einem Pipifax ein derartiges Theater gemacht wird.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es eben kein Pipifax ist.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es sehr wohl Leute gab, die sich gegen die von Dir aufgezählten Dinge gewehrt haben.
    Sinnlos Dir zu erklären, dass es diese Dinge genau deshalb gibt, weil die Herrschenden mit Leute wie Dir planen können.
    Sinnlos Dir zu erklären. dass intensive Beschäftigung mit Themen und Mechanismen mitunter sogar zum Verständnis derselben führt.

    Gruss,
    Strike
    Und sinnlos, dir zu erklären, dass es um Kriminalität geht.
    der Lamai, der versteht es wirklich nicht - da ist jeder weitere Versuch zwecklos.
    Tja, das kann man sich nun noch jahrelang gegenseitig an den Kopf werfen: DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT !

    DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT !
    DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT !
    DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT !
    DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT !

    So möchte ich, um die Sache doch noch zu einem für mich guten Ende zu bringen, abschließend feststellen:

    [highlight=yellow:b0317c614c]DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT ![/highlight:b0317c614c]

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="718146
    ..............
    So möchte ich, um die Sache doch noch zu einem für mich guten Ende zu bringen, abschließend feststellen:

    [highlight=yellow:057ddb7ecf]DU BEGREIFST ES EINFACH NICHT ![/highlight:057ddb7ecf]
    Dir ist aber sehr wohl bewusst, dass zwischen der Aussage "Es ist sinnlos Dir zu erklären....." und der Deinigen ein qualitativer Unterschied besteht?

    In dem einen Fall wird nicht grundsätzliche Unfähigkeit unterstellt, sondern es ist die resignierte Aussage, dass Du andere Sichtweisen offensichtlich nicht akzeptieren willst bzw. kannst.
    Deine Aussage dagegen unterstellt schlicht Dummheit beim anderen.
    Aber wenn es Dir danach besser geht und dies für Dich ein "gutes Ende" bedeutet, dann sei es eben so.
    Schade.

    Gruss,
    Strike

  7. #66
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?


  8. #67
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zwar ein neuer Fred über das gleiche Thema, aber auch die gleichen Ansichten. Der @Lamai bleibt bei seinem Staatsvertrauen, alle anderen bemerken die Gefahr. @Lamai, du wärst auch dem Adolf auf den Leim gegangen! Er sprach von Frieden, Arbeit und Fortschritt, und es wurde Krieg daraus. Später meinten alle, das deutsche Volk hätte es doch erkennen müssen.

  9. #68
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Hier ist die Petition!! Macht alle mit!! @Lamai sicher nicht.

    http://www.meetinx.de/aufruf-petitio...ren-macht-mit/

  10. #69
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Was ist denn das für einer, der Blogbetreiber?

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von jaki",p="720844
    Ein bisschen Geduld solltet ihr allerdings haben.
    Es kann zunächst auch folgende Meldung auftauchen:

    Connection Problems
    Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.


    Das sollte uns dennoch freuen und erklärt sich wohl durch die enorme Beteiligung.
    Wenn man eine Weile zuschaut, dann kann man beobachten, wie die Liste bei einer minütlichen Aktualisierung immer so um zirka 20 - 25 Neumitzeichner wächst.
    In den letzten 5 Minuten waren es mehr als 180!
    Find´ ich gut.

    Und wahrscheinlich hat das Geld nicht für eine performante Architektur und/oder Hardware gereicht :-(

    Gruss,
    Strike

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03