Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.659 Aufrufe

  1. #431
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Na den warte mal bis das Koalitionspapier (ich glaube Mitte November) in Gänze auf dem Tisch liegt.
    Wie sagt man so schön; eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Und den Guido als Kanzler, ich fall vom Stuhl

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Vizekanzler wird er wohl werden, ist doch egal. Hauptsache Guido wird nicht Aussenminster Der Mann kann kein Englisch, und sowas geht als AM gar nicht. Frage mich sowieso die ganze Zeit, weshalb er kein Englisch spricht?! Geschwaenzt? Abgewaehlt im Gymnasium? Phom mai kautschai. Als "Wessi" seines Alters MUSS der Englisch koennen[s:059267dfc2]?[/s:059267dfc2]!!!

    Chock dii, hello_farang

  4. #433
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Hippo",p="785089
    das ist keine andere sichtweise, sondern das widerspricht sich. Und die Heise-Meldung ist von heute
    Deswegen Sichtweise: Glas halb voll oder Glas halbleer?
    Ganz klar wäre ich froh, wenn die FDP tatsächlich Schäuble, es Ursula und Konsorten stoppen würde.
    Aber wie die Ergebnisse tatsächlich konkret aussehen werden wir wohl erst sehr viel später sehen und merken.
    Leider.

  5. #434
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="785094
    Vizekanzler wird er wohl werden, ist doch egal. Hauptsache Guido wird nicht Aussenminster Der Mann kann kein Englisch, und sowas geht als AM gar nicht. Frage mich sowieso die ganze Zeit, weshalb er kein Englisch spricht?! Geschwaenzt? Abgewaehlt im Gymnasium? Phom mai kautschai. Als "Wessi" seines Alters MUSS der Englisch koennen[s:3d08e0526a]?[/s:3d08e0526a]!!!

    Chock dii, hello_farang
    Der kann sogar relativ gut englisch, ist aber wohl ziemlich eingerostet. Wenn der Aussenminister wird, bin ich mal auf seine Begegnungen mit iranischen Politikern gespannt. Da Westerwelle schwul ist, würden sie ihn im Iran glattweg aufhängen.

    Der wird sicher ein besserer Aussenminister als der fette Taxifahrer und Randalierer Fischer und der konnte tatsächlich überhaupt kein Englisch, woher auch, der hatte ja nichtmal ne Berufsausbildung geschweige denn Studium...

  6. #435
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Fischer hat sich sofort pimpen lassen, der bekommt seit langem einstuendige Reden in gutem englisch hin - und auch gut bezahlt. Er muss sich also verstaendich ausdruecken koennen. Kann auch filigrane Fragen auf englisch perfekt beantworten.

    Bemuehe mal Youtube, und suche nach Guido. Was der auf englisch von sich gibt laesst mich fremdschaemen...

    Mit der Iran-Problematik will ich gar nicht erst anfangen...

    Chock dii, hello_farang

  7. #436
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="785101
    suche nach Guido. Was der auf englisch von sich gibt laesst mich fremdschaemen...
    Na dann lässt er sich eben auch, wie war das nochmal, pimpen ( )

    AlHash

  8. #437
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Wer, unser .....?
    Nee, wirklich?

  9. #438
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Schäuble und Zensursula wurden geehrt.
    Auch ich gratuliere herzlichst zum Big Brother Award.

    http://www.wdr.de/themen/politik/1/b...nstyle=politik

    von der Leyen:

    Sie habe, so hieß es in der Begründung für den Negativpreis, "ein System zur Inhaltskontrolle im Internet vorangetrieben, das zu einer Technik von orwellschen Ausmaßen heranwachsen kann". Die von ihr geplanten Netzsperren und Stopp-Schilder für ...........grafische Webseiten seien nicht nur untauglich und kontraproduktiv. Sie etablierten auch eine "technische Infrastruktur zur Internet-Zensur", die sich zu einem allgegenwärtigen "Überwachungsinstrument ausbauen ließe, sagte der Medienkünstler Alvar Freude in seiner "Laudatio".

    Glückwunsch :bravo:

    Und die ganz besondere Ehrung

    Wolfgang Schäuble für sein Lebenswerk !!!

    Der Bundesinnenminister erhielt den Big Brother Award für sein Lebenswerk. Rolf Gössner von der Internationalen Liga für Menschenrechte ging in seiner Rede auf Schäubles "obsessive Bestrebungen" ein, "den demokratischen Rechtsstaat in einen präventiv-autoritären Sicherheitsstaat umzubauen". So habe Schäuble das Bundeskriminalamt in ein "zentrales deutsches FBI mit geheimpolizeilichen Befugnissen zur präventiven Vorfeldausforschung" umgewandelt. Zudem kritisierte Gössner die Errichtung der zentralen Anti-Terrordatei, die versuchte Legalisierung von Online-Durchsuchungen sowie Schäubles Pläne zum Bundeswehreinsatz im Inneren.

    Glückwunsch :bravo:

    Na, da hat es doch die richtigen erwischt.

  10. #439
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Und...?
    Was haben die beiden dazu gesagt, und wie gehts jetzt weiter?

  11. #440
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="785322
    Und...?
    Was haben die beiden dazu gesagt,
    Steht doch da:
    von der Leyen:
    Zur Verleihung des Big-Brother-Award wollte sie sich gegenüber WDR.de jedoch nicht äußern.

    Und Schäuble macht wohl den Reich-Ranitzki und nimmt den Preis nicht an. Schön dumm, denn so viele Preise wird er wohl nicht mehr bekommen. Angeblich wird er ja keinen Ministerposten mehr erhalten. Nur die Zensursula darf wohl noch weiter dummschwätzen. Aber die nächste Kinderpause kommt ja sicherlich bald. Da kann sie ihre Kinder bespitzeln und ihnen das Maul verbieten, aber nicht mehr dem Volk.

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03