Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.638 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="761984
    Wer weiß, was Garni in Wirklichkeit ist...
    Normannenstraße/Berlin-Lichtenberg

    Mehr sag i net ;-D

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von alhash",p="762114
    ...
    Normannenstraße/Berlin-Lichtenberg
    ...
    Das [highlight=yellow:0ba3d75afd]würde [/highlight:0ba3d75afd]als Hinweis reichen.
    [highlight=yellow:0ba3d75afd]Wäre [/highlight:0ba3d75afd]aber schon heftig :-(
    Achtung!
    Konjunktiv.
    Kann ich aber eigentlich gar nicht glauben.

  4. #413
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von strike",p="761952

    Ausser wüsten Pöbeleien, völlig an den Haaren herbeigezogener sogenannter Argumente und einem immer wieder zu erkennenden Autismusmuster hat er nichts zu bieten.
    Die Beiträge sind sinnfrei und triefen von Selbstgerechtigkeit.
    .
    Ach, tatsächlich ?

    Lies dir halt mal deine eigenen Beiträge durch:

    Zitat Zitat von strike",p="715325
    Dienstag, 21. April 2009, 12:04 Uhr
    ...........-Sperren nicht bei öffentlichen Stellen

    Bei der Blockade von ...........grafischen Webangeboten will die Bundesregierung öffentliche Einrichtungen und staatliche Stellen von der Sperrpflicht befreien. Das sieht der jüngste Gesetzesentwurf vor, der vom Bundeswirtschaftsministerium formuliert wurde. Danach wird die umstrittene Blockadepflicht auf privatwirtschaftliche Anbieter mit mindestens 10 000 Kunden beschränkt. Behörden, Bibliotheken, Universitäten und Schulen werden im Erläuterungstext ausdrücklich von der Beschränkung ausgenommen.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=8059786.html

    [highlight=yellow:e0a1c466a0]Na, da wird das Aufatmen bei manchen ja gross sein.
    Surfen ohne jedes Hindernis.
    Warum eigentlich?
    Hängen die nicht auch an irgendeinem Provider?[/highlight:e0a1c466a0]

    Gruss,
    Strike
    Naja, du hast ja knarf, den Guru für "fliegende Autos" auf deiner Seite, ein selbsternannter Experte aus einem Kellerloch in Wanne-Eickel, der vielleicht sogar dir die Welt erklären kann. wenn der der gleichen Meinung ist wie du, dann ist ja alles gut......

  5. #414
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="762159
    Ach, tatsächlich ?
    Lamai, ich möchte Dir die traurige Wahrheit nicht vorenthalten und auch so höflich bleiben und Dir Deine Frage beantworten:
    tatsächlich

    :-(

    Keine Ahnung, wie Du jetzt damit fertig wirst, weil Du es ja eigentlich schon bist

  6. #415
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von strike",p="762177
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="762159
    Ach, tatsächlich ?
    Lamai, ich möchte Dir die traurige Wahrheit nicht vorenthalten und auch so höflich bleiben und Dir Deine Frage beantworten:
    tatsächlich

    :-(

    Keine Ahnung, wie Du jetzt damit fertig wirst, weil Du es ja eigentlich schon bist
    Naja, Genosse Strike, tief geknickt bin ich nun nicht unbedingt. Jemanden der mich noch vor kurzem als "doofen Ossi" hinstellen wollte, kann ich doch eh nicht für voll nehmen, Herr Reisekader Strike aus der Normannenstrasse.....

    Von "fliegenden Autos" verstehst du doch sicher auch nichts oder ? Aber dein Freund @knarfi kann dir sicher auch das erklären: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=762160#762160

    der Tag ist gerettet

  7. #416
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="762190
    ... tief geknickt bin ich nun nicht unbedingt...
    Ehrlich, da bin ich tief beruhigt.
    Ich hatte lange mit mir gerungen Dir die Wahrheit einfach so mitzuteilen :-)
    Möglicherweise hättest Du Dir etwas angetan
    Aber nun ist Durchatmen angesagt.

    Zurück zum Thema.
    Da Du jetzt in diesem Thema so kräftig am Zurückrudern bist: hälst Du die PP am 27.09.2009 für wählbar?
    Neee, nicht die Phuea Party - Du bist ja (noch) kein Thailänder.
    Ich meine die Piratenpartei.

    Sei bereit,
    Strike

  8. #417
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    @alhash, hoffe das war nur ein Scherz
    Bin 1983 aus der DDR weg, meine Stasi-Oper-Akte umfasst 100 Seiten. 2x ein paar Tage im Stasiknast gewesen.

  9. #418
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von garni1",p="762442
    @alhash, hoffe das war nur ein Scherz
    Selbstverständlich war dies ein Scherz, dazu gehörte auch dieser: ;-D
    Auch wenn evtl. aus dem Zusammenhang nicht ersichtlich

    AlHash

  10. #419
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von alhash",p="762736
    ...
    Selbstverständlich war dies ein Scherz...
    alhash,
    allgemeines Aufatmen :-)
    Nun muss man nur noch aufpassen, dass niemand Deinen Scherz als Argument in anderen Threads benutzt.

  11. #420
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von strike",p="762199
    hälst Du die PP am 27.09.2009 für wählbar?
    Neee, nicht die Phuea Party - Du bist ja (noch) kein Thailänder.
    Ich meine die Piratenpartei.

    Sei bereit,
    Strike
    Die SPO (Somalia Pirate Organisation) würde ich wählen, bin ja bekanntermaßen Piratenversteher.

    Die anderen scheinen ja einfach nur gelangweilte Oberschicht-Kids zu sein, die meinen, sie müßten auch mal gegen was sein.

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03