Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.638 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="760411
    Wo ist denn nun die Zensur größer: In Thailand oder in Deutschland ?

    Also wozu über das alberne rote Schild aufregen ?
    Ah ja, wir fassen zusammen: "Schaut mal, woanders isses noch viel schlimmer, da ist so ein bisschen schlimmer bei uns ja nicht wirklich schlimm, oder?" Vor der Wende outete man sich in der BRD als kompletter Ignorant mit dem Spruch: "Wenn´s Dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben."

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="760627
    Auch hier greift die Zensur, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Päckchen beim Zoll geöffnet wird, der Inhalt als illegal erkannt und beschlagnahmt wird.
    Der Zoll führt also Zensur durch, alles klar. :bravo: Dann verteilen Politessen wahrscheinlich auch keine Strafzettel, sondern "zensieren den öffentlichen Parkraum", gelle?

    Sollte es Deine Absicht gewesen sein, von keinem mehr ernst genommen zu werden, so kannst Du an dieser Stelle jetzt aufhören, Du hast Dein Ziel mehr als erreicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="760677

    Ah ja, wir fassen zusammen: "Schaut mal, woanders isses noch viel schlimmer, da ist so ein bisschen schlimmer bei uns ja nicht wirklich schlimm, oder?" Vor der Wende outete man sich in der BRD als kompletter Ignorant mit dem Spruch: "Wenn´s Dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben."
    Naja, du bist offensichtlich einfach zu dumm und/oder zu borniert um zu begreifen, dass Strafverfolgung nichts mit Zensur zu tun hat. Kann man nichts machen, hoffnungsloser Fall.

  4. #383
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Ich verstehe immer noch nicht, was das Stop-Schild mit Strafverfolgung zu tun hat, auch kann ich bis heute noch immer nicht erkennen, was das Sperren von Internetseiten mit Strafverfolgung zu tun hat.

    Meine Borniertheit, und auch meine Dummheit, schreit nach Aufklärung....

  5. #384
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="760904
    Naja, du bist offensichtlich einfach zu dumm und/oder zu borniert um zu begreifen, dass Strafverfolgung nichts mit Zensur zu tun hat. Kann man nichts machen, hoffnungsloser Fall.
    Doch, das weiß ich sehr wohl und Du hättest das erkennen können, wenn Du meine Posts gelesen UND verstanden hättest. Und ich denke, aus Deiner Annahme wird anders herum ein Schuh: Du begreifst nicht, dass die Stoppschilder nix mit Strafverfolgung zu tun haben.

    Nur mit dem Thema Verfolgung von KiPo lassen sich wunderbar StimmUNG und StimmEN machen. Und sogar Leute, von denen man annehmen darf, dass sie mit dem Hirn und nicht mit Hose denken, schlucken unter dem Vorwand die dicksten Kröten ohne zu murren. Und solange die Leute woanders noch dickere Kröten schlucken (müssen) ..... ist ja alles halb so schlimm.

    Habe dieser Tage ein sehr schönes Zitat in Bezug auf Wahlversprechen von Politikern aufgeschnappt, was auch sehr gut auf die "Aktion Stoppschild" passt: "Ich lasse mich überraschen, aber nicht auf den Arm nehmen!"

    In diesem Sinne jedem seine eigene Borniertheit.

  6. #385
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    http://www.dubistterrorist.de/ :-(



    Und weiter geht es wie gewohnt!

    CDU fordert eine Internet-Polizei

    Führende Unionspolitiker wollen das Internet einer schärferen Kontrolle unterziehen und eine Internet-Polizei einführen. "Wir brauchen mehr verdeckte Ermittler, die als Internet-Patrouille im Netz kriminelle Machenschaften aufspüren", sagte der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach unserer Redaktion.

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...t-Polizei.html

  7. #386
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="760955

    In diesem Sinne jedem seine eigene Borniertheit.
    Ich denke mal, auf Leute wie dich trifft eventuell das Wort Autismus besser. Es ist anscheinend ein neues (vielleicht ist es auch ein altes) Phänomen, das es in Deutschland Leute gibt, denen jegliches Wertesystem und Urteilsvermögen abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.

    Dieses Phänomen konnte man zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg beobachten. Dass ausgerechnet die Deutschen sich in der Mehrheit gegen die Befreiung eines Landes von der Diktatur aussprechen, hat mich zutiefst erschüttert. Deutschland hat als eines der wenigen Länder auf dieser Welt 2 Diktaturen überstanden. Und stellt sich trotzdem schützend vor einen Dikatator und Massenmörder. Für mich ist das bis heute unglaublich.

    Mit dieser angeblichen Zensur im Internet ist es das gleiche. Anscheinend ist es Leuten wie dir nicht möglich, die Begriffe Strafverfolgung und Zensur auseinanderhalten.

    Ich nehme an, du warst damals auch gegen die Befreiung des Irak von der Diktatur, ich bin mir da sogar absolut sicher.

  8. #387
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="761025
    ...das es in Deutschland Leute gibt, denen jegliches Wertesystem und Urteilsvermögen abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.
    Komisch, ich denke das auch sehr oft, wenn ich etwas von Dir lese.

  9. #388
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Paddy",p="761027
    ....
    Komisch, ich denke das auch sehr oft, wenn ich etwas von Dir lese.
    Geht mir genau so

  10. #389
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="761025
    Zitat Zitat von spellbound hound",p="760955

    In diesem Sinne jedem seine eigene Borniertheit.
    Ich denke mal, auf Leute wie dich trifft eventuell das Wort Autismus besser. Es ist anscheinend ein neues (vielleicht ist es auch ein altes) Phänomen, das es in Deutschland Leute gibt, denen jegliches Wertesystem und Urteilsvermögen abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.

    Dieses Phänomen konnte man zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg beobachten. Dass ausgerechnet die Deutschen sich in der Mehrheit gegen die Befreiung eines Landes von der Diktatur aussprechen, hat mich zutiefst erschüttert. Deutschland hat als eines der wenigen Länder auf dieser Welt 2 Diktaturen überstanden. Und stellt sich trotzdem schützend vor einen Dikatator und Massenmörder. Für mich ist das bis heute unglaublich.

    Mit dieser angeblichen Zensur im Internet ist es das gleiche. Anscheinend ist es Leuten wie dir nicht möglich, die Begriffe Strafverfolgung und Zensur auseinanderhalten.

    Ich nehme an, du warst damals auch gegen die Befreiung des Irak von der Diktatur, ich bin mir da sogar absolut sicher.
    von einer befreiung des iraks kann nicht im entferntesten die rede sein. anstatt saddam herrscht nun der terror an jeder strassenecke. ein land das lichtjahre von jeder normalität entfernt ist.

  11. #390
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="761025
    Ich denke mal, auf Leute wie dich trifft eventuell das Wort Autismus besser.
    Oha, nicht nur, dass Du Computer-Experte, Strafrechts- und Zensur-Fachmann bist, Du hast auch noch echt Ahnung von die Püschologie [schild=27,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:da4e233561]Röööööspekt![/schild:da4e233561]

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="761025
    Anscheinend ist es Leuten wie dir nicht möglich, die Begriffe Strafverfolgung und Zensur auseinanderhalten.
    Und Dir ist es leider nicht möglich, die Begriffe in der Realität zu erkennen, ohne dass ein namhafter Politiker Dir hierzu eine Zeichnung macht. Aber ich wiederhole mich an dieser Stelle.

    Du hast die Ermittlungsarbeit bei der Bekämpfung der KiPo ja schon eingehend beschrieben. Leider vermisse ich bei Deinen Ausführungen, wo der Teil mit den Stoppschildern auftaucht bzw. zukünftig eingebaut werden soll. Erklär dem geneigten Leser doch bitte mal, wo und wie diese zukünftige Wunderwaffe im Ablauf der Ermittlungen ihre Wirkung entfalten soll! Insbesondere interessiert mich, wie sich die Effektivität der Ermittlungen dadurch steigert.

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="761025
    [...]Ich nehme an, du warst damals auch gegen [...], ich bin mir da sogar absolut sicher.
    Deine Annahmen sind irrelevant und haben mit dem Thema nix mehr zu tun. Genau wie der andere Schmarrn, den Du Deinen Gegnern in dieser Diskussion wiederholt unterstellst, dient dies nur einem Zweck: Ablenken. Netter Versuch, verfängt bei mir aber nicht.

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03