Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.629 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    ........nun ja, manchmal ist die wirksamste Waffe gegen Demokratie ist nunmal Demokratie......

    ........vermute mal, das Frau Merkel gerade dir DDR-Hymne vor sich hinsummt, und Herr Schäuble und Frau "Zensursula" zusammen den Badenweiler Marsch pfeifen......

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    gerade was gefunden....
    Jetzt hat ja unsere gloreiche Regierung endlich mal den entscheidenden
    Schritt gegen ...........graphie unternommen, dieses berühmte rote
    Stoppschild mit einer Warnung drauf, da dachte ich bei mir, bevor
    jetzt bei uns im Internet chinesische Verhältnisse einreisen, müsste
    man unsere Regierung mit den eigenen Waffen schlagen, dass heißt, vor
    jeder Homepage einer unserer Regierungsparteien müsste auch so ein
    Stoppschild mit z.b. solch einem Warntext erscheinen:

    WARNUNG!!!
    ACHTUNG!!!!

    Sie betreten hier auf eigene Gefahr die Homepage der Partei XXX
    (CDU-CSU-Grüne-FDP-SPD usw....)
    Alles, was sie ab jetzt hier lesen, entspricht der Unwahrheit und
    dient nur dazu, den ranghöchsten Mitgliedern dieser Partei es die
    nächste Legislaturperiode zu ermöglichen, ihre faulen Aersche in
    diverse Bundestagsstuehle zu druecken, weiterhin horrende Diäten zu
    erhalten, sich Pensionen am Ende ihrer Restlaufzeit zu genehmigen, die
    sie sich selbst in Hunderten von Jahren harter Arbeit nie erarbeiten
    können und ihren sauer verdienten Steuergeldgroschen für unsinnige,
    wahnwitzige Vorhaben in milliardenhöhe zum Fenster, bzw. den Banken in
    den Rachen zu werfen.....
    Sie haben jetzt noch Gelegenheit, diesen gefährlichen Bereich des
    Internets zu verlassen, ohne sich beim Betreten dieser Seiten einen
    psychischen Schaden zu holen!

    ENDE DER WARNUNG!!!!

  4. #333
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Auch nicht schlecht! ;-D

    Normalerweise müssten Erkenntnisse wie diese, sowie KiPo-Sperren, online-Durchsuchung etc., sowie die zu erwartenden Folgen inzwischen allgemein bekannt sein, denn:
    Eine Studie der Europäischen Online-Vermarktungsagentur EIAA hat herausgefunden, dass [highlight=yellow:623f8d49e2]43 Millionen Deutsche regelmäßig das Internet nutzen. Das sind immerhin rund 52% der Bevölkerung[/highlight:623f8d49e2] (die Verbreitung des Internets “...........” liegt laut Nielsen schon bei 63%) für die das Internet als Medium eine gewisse Bedeutung hat.

    Aber ändern wird sich imho nichts, da die ~andere Hälfte ohne I-Net ihr Kreuzchen genau da machen, wo sie es seit Jahrzehnten gemacht haben.

    Aber irgendwann mit 80+ wird es mir auch ziemlich egal sein, ob sich politisch noch etwas ändert.

  5. #334
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Kasachstan führt Internet-Zensur ein
    Quelle http://www.heise.de/newsticker/Kasac...meldung/142062

    Da soll noch einer sagen, dass Schwellenländer nicht lernfähig sind.
    Wie kann etwas für Kasachstan schlecht sein, wenn es in Deutschland gerade eingeführt wurde?

  6. #335
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Wenn eine Studie von 2006 so veraltet ist, dass sie die Gesetzeslage von 1973 nicht berücksichtigt, wie glaubwürdig sind dann alle anderen von dieser Volksverteterin in den Raum gestellten Zahlen?

    Familienministerin bedauert ...........-Fauxpas mit Indien
    Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat im Streit über die Darstellung Indiens als ...........-Land einen Rückzieher gemacht.
    Zuvor hatte die Indische Botschaft die wiederholte Einreihung Indiens in eine Reihe von Staaten, die ...........graphie nicht ächten, entschieden zurückgewiesen.
    "Erste Überprüfungen haben ergeben, dass der Hinweis korrekt ist", ließ die CDU-Politikerin durch einen Sprecher gegenüber heise online nun ausrichten.
    Die Aussagen zu Indien seien einer Übersicht des International Center for Missing and Exploited Children (ICMEC) von 2006 entnommen worden.
    Es sei "sehr bedauerlich", dass die "[highlight=yellow:d772eb2389]jüngste[/highlight:d772eb2389] Entwicklung in Indien" in der Quelle noch nicht erfasst gewesen sei.

    Die indischen Diplomaten hatten dagegen klar gemacht, dass schon das indische Strafgesetzbuch und die Strafprozessordnung von [highlight=yellow:d772eb2389]1973[/highlight:d772eb2389] mehrere Bestimmungen zur Bestrafung von ...........graphie beinhalteten.

    Quelle http://www.heise.de/newsticker/Famil...meldung/142065

    Einfach lächerlich.
    Gezielte Verblödung plus Dreistigkeit.
    Und das Volk jubelt........


  7. #336
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Vor langer Zeit hiess es mal, Frauen bringen frischen Wind in die Politik.









    :P

  8. #337
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Nicht solche, dann schon eher eine wie die Hildegard-Hambrücher.

    Man erinnert sich doch gerne an den Ausspruch über einen jungen, strammen Konservativen: "So jung und schon ein Fossil". ;-D

  9. #338
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    ...nun drehen also auch DIE GRÜNEN langsam ab.
    Traurig, traurig was aus diesem Verein geworden ist :-(
    Unwählbar.

    "...Applaus spendete (der Artikel ist auch mit Kommentaren online) von der Leyen am heutigen Montag in der Welt Matthias Güldner, Fraktionsvorsitzender der Grünen in der Bremischen Bürgerschaft. Die Auseinandersetzung um die Web-Blockaden und das von seiner im Bundestag in der Opposition sitzenden Partei nicht komplett abgelehnte "Zugangserschwerungsgesetz" drehe sich im Kern gar nicht um die Bekämpfung der ...........graphie: "Es geht vielmehr knallhart um Definitionsmacht in Zeiten der Virtualisierung der Welt." Den Kritikern des Aufbaus einer Zensurinfrastruktur warf der Grüne vor, "mit hoch effektiven Mitteln für die Rechtsfreiheit ihres Raumes" einzutreten. "Wer sich in ihre Scheinwelt einmischen will, wird mit Massenpetitionen per Mausklick weggebissen."

    Quelle http://www.heise.de/newsticker/Famil...meldung/142617

  10. #339
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Die Netzsperren sollen mehrere 100 Millionen Euro kosten.
    http://www.netzeitung.de/internet/internet/1417440.html

    Wofür eigentlich?
    Technisch ist das sehr simpel zu realisierenn.
    Also werden damit wohl die BKA-Beamten bezahlt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als im Internet nach Seiten zu suchen, die sie sperren möchten.

    Völlig rausgeschmissenes Geld von den Steuerzahlern.
    Wieviel Kinder hätte man mit 100 Millionen Euro alleine schon in Afrika retten können?

    Zensursula tut mir leid. Ob sie damit ihr Karma verbessern kann? Wohl kaum...

  11. #340
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    ........ist das denn überhaupt noch eine Regierung - oder sind die schon völlig verückt.......

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03