Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.634 Aufrufe

  1. #311
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kinderschützer und Europol fordern mehr Web-Sperren

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="743657
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743650
    gegen die kinderf... und den päderasten sollte man viel härter vorgehen.
    Wie ich schon sagte: zerstör die ganze Welt, dann erwischst du garantiert alle. Leider auch die Kinder, aber das kratzt dich ja nicht.
    schreib du besser an deiner neuen heiligen schrift weiter. wenigestens hat man in der zeit ruhe vor dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kinderschützer und Europol fordern mehr Web-Sperren

    Jeder Vater schützt sein Kind. Zumindest ich. Nur beteilige ich mich nur noch ungern an diesen Diskussionen.

  4. #313
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Kinderschützer und Europol fordern mehr Web-Sperren

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743662
    ....
    anscheinend ist es hier nicht so wichtig kinder zu schützen.
    Stimmt.
    Der Politik ist nicht wichtig was effektives gegen die KiPo zu tun, sondern grundsätzlich neue Kontrollmöglichkeiten übe diesen Weg einzukippen.
    Die KiPo wird hier nur missbraucht.
    Aber das durchschaut leider nicht jeder :-(
    Conni hat es uns diesbezüglich schon kräftig "gegeben" (in dem erwähnten Thread).
    Ist mir mittlerweile aber egal......

    Strike,
    Vater von 3 Kindern

  5. #314
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kinderschützer und Europol fordern mehr Web-Sperren

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743662
    anscheinend ist es hier nicht so wichtig kinder zu schützen.
    Richtig, sonst würde es ja nicht so viele neue schwachsinnige Gesetze geben, die genau das Gegenteil erreichen. Und dann auch noch Menschen, die hinter den Gesetzen stehen.
    Da es mir wichtig ist, wie Kinder behandelt werden, bin ich natürlich klar gegen solche Heuchelei-Gesetze, die Kindern und der Gesellschaft schaden. Und daher werde ich auch nicht meine Schnauze halten.

    Für die Kinder und daher gegen Zensurgesetze!

  6. #315
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von antibes",p="743667
    Jeder Vater schützt sein Kind.
    diese schutzbehauptung bringen die meisten. es ist mittlerweile erwiesen das derart kindesmissbrauch in der eigenen familie vorkommt.

  7. #316
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Ihr glaubt gar nicht was so innerhalb mancher Familien abgeht. Im laufe meiner ehrenamtlichen Tätigkeit sind die Gespräche mit den Jugendamtsmitarbeitern immer sehr aufschlussreich. Auch in diesem Bereich sind die Berichtserstattungen der privaten Sender sehr mit Vorsicht zu geniessen.

  8. #317
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743758
    Zitat Zitat von antibes",p="743667
    Jeder Vater schützt sein Kind.
    diese schutzbehauptung bringen die meisten. es ist mittlerweile erwiesen das derart kindesmissbrauch in der eigenen familie vorkommt.
    Bei uns in der Kita sind speziell geschulte Erzieher, die z.T. schon kleine Anzeichen von Missbrauch deuten können. Das ist zwar keine Garantie, aber es beruhigt ein bißchen mehr. Es gab hier auch schon einen Elternabend mit diesem Thema. Allerdings sollte man nicht in Panik verfallen, das Kind nicht unnötig verängstigen, sondern klar denkend Problematiken erkennen und lösen. Ich zum Beispiel lasse mein Kind nie ohne Aufsicht eines mir bekannten Erwachsenen oder ich passe selber auf. Missbrauchstäter zeichnen sich sehr oft durch ein gestörtes Vehältnis zur Frauenwelt aus. Dazu gehört fehlendes Durchsetzungsfähigkeiten gegenüber den eigenen Partnerinnen, vergangene Missbrauchserfahrungen oder durch andere psychische Defekte.

    Eine vernünftige Seite für eine fachgerechte Diskussion findet man hier.
    http://www.gegen-missbrauch.de/new.p...ssb/taeter.htm

  9. #318
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Neue Chronik des Grauens: Kindesmissbrauch in der eigenen Familie

  10. #319
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Na Leute, in eurem Hohen Alter habt Ihr gewiss keine kleinen Kinder mehr!
    Meine beiden rennen den ganzen Tag rum, klettern ... fallen runter, heulen... klettern weiter, halt Kinder! Die haben fast täglich blaue Flecke!
    Das es Eltern gibt die einfach überfordert sind ist keine Frage, wenn das Jugendamt schon involviert ist sollte das Amt auch kontinuierlich am Ball bleiben!
    Aber ich werde mich gewiss nicht für Kratzer oder blaue Flecke meiner Kinder in der Kita Rechtfertigen!
    Sorry,aber wir bezahlen die Kita für Qualifiziertes Personal und die wissen normaler Weise was Kinder im TV gesehen haben könnten oder ob die Kinder Angst haben wenn sie abgeholt werden!
    Ich erziehe meine beiden Kinder zum Zusammenhalt, Bruder und Schwester, sie sollen halt gegenseitig auf sich aufpassen!
    Dieser ganze Schwachsinn Websites zu sperren ist doppelt gemoppelt Schwachsinn! Es gibt keine Websits mit Kinderpo... Die Typen sind doch nicht blöd!!!!!
    Das was aufgeflogen ist im TV sind Private Netzwerke! Hat nichts mit freier Informationseinholung zu tun!

    Rooy

  11. #320
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Rooy",p="743949
    Na Leute, in eurem Hohen Alter habt Ihr gewiss keine kleinen Kinder mehr!
    Sicher doch! Haben wir. :P

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03