Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.676 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Unsere Politiker sind psychologisch gut geschult und wissen Schlagwörter einzusetzen um ein Ziel zu erreichen! Und das Wissen das der einzelne Germane nur im kleinen Kreis seinen Unmut äussert trägt dazu bei. Es ist hier ganz verschissen, die meissten können noch gut leben, die so halbwegs über die Runden kommen wollen nichts riskieren und dem Rest ist alles egal!

    :-)
    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Rooy",p="733486
    Und das Wissen das der einzelne Germane nur im kleinen Kreis seinen Unmut äussert trägt dazu bei. Rooy
    Naja, ob das Internet nun "im kleinen Kreis" ist würd ich eher nicht so sehen ;-D

  4. #243
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733535
    Zitat Zitat von Rooy",p="733486
    Und das Wissen das der einzelne Germane nur im kleinen Kreis seinen Unmut äussert trägt dazu bei. Rooy
    Naja, [highlight=yellow:fb21ba64e6]ob das Internet nun "im kleinen Kreis" ist[/highlight:fb21ba64e6] würd ich eher nicht so sehen ;-D

    [highlight=yellow:fb21ba64e6]genau deshalb geht man ja auch dagegen vor,
    die Zeiten des freien Internets sind bald vorbei .....[/highlight:fb21ba64e6]


    (ich glaube, so langsam hast sogar du das jetzt verstanden, Lamai)





  5. #244
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Jaja, wenn der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen. Was natürlich nicht stimmt, selbstverständlich kann man Geld essen. ;-D

    » Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
    Eine weise Vorhersagung der Hopi-Indianer.....

  6. #245
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Der Brocken Internet ist zu gross für unsere Zensursula, sie wird daran ersticken :-).
    Richtig angegangen wären durchaus grössere Erfolge gegen die Kinderponos zu erzielen........wenn es ihr denn nur darum ginge. Die Wahrheit ist aber das unser Politikersumpf gern die Kontrolle darüber hätte.

  7. #246
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Ich dachte immer, die SPD, das sind die Guten. Sind sie anscheinend auch, denn verfassungsfeindliche und islamistische Websites sollen nicht geblockt werden. Da bin ich aber sehr froh. Die armen Verfassungsfeinde und Terroristen, das wäre ja eine ganz große Gemeinheit, wenn die das Internet nicht mehr als Plattform für ihre verfassungsfeindlichen, rassistischen und islamistischen Hetzschriften verwenden dürften.

    Aber jetzt ist wieder alles gut:

    Wiefelspütz dementiert Zeitungsbericht über angebliche Ausweitung von Internetsperren
    Meldung vorlesen und MP3-Download

    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dieter Wiefelspütz sieht seine Ansichten über Internetsperren in der Berliner Zeitung falsch wiedergegeben.

    In einem Eintrag auf dem Politik-Portal Abgeordnetenwatch schreibt er, es gebe weder in der SPD noch bei ihm Überlegungen, über ...........grafie hinaus bei anderen Internet-Inhalten Stopp-Seiten einzuführen.

    Die Zeitung hatte gestern den Sprecher der Arbeitsgruppe Innenpolitik mit den Worten indirekt zitiert: "Er könne sich vorstellen, auch Seiten mit verfassungsfeindlichen oder islamistischen Inhalten zu blocken."

    "Der Bericht gibt an keiner Stelle meine Meinung wieder, schon gar nicht die Auffassung der SPD. Was die Berliner Zeitung mir in den Mund legt, ist nahezu komplett Schwachsinn", schreibt Wiefelspütz. "Selbstverständlich darf man in unserem Land Gegner des Grundgesetzes sein und dies äußern, natürlich auch im Internet.

    Wer dies unterbinden will, übt Zensur. Zensur ist freilich verfassungswidrig." Wiefelspütz tritt dafür ein, dass der "überaus bedeutsame Raum des Internet" durch Aufnahme eines Internet-Grundrechts in das Grundgesetz besonders geschützt wird. Die Kommunikation der Bürger im Internet müsse vor unzulässigen staatlichen Eingriffen geschützt werden. [highlight=yellow:f52804d908]Zensur dürfe auf gar keinen Fall stattfinden.[/highlight:f52804d908]

    http://www.heise.de/newsticker/Wiefe...meldung/140031[img][/img]

  8. #247
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Jetzt bin ich richtig beruhigt, danke für diese Meldung, Conrad_Releades :-)

    Jetzt sollten alle endlich wieder beruhigt sein, schliesslich würde ein Politiker niemals etwas sagen, was nicht eintreten wird, schliesslich sind sie ja alle persönlich haftbar für ihre Aussagen

  9. #248
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?


  10. #249
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Dieser Würfelspitz geht mir sowieso auf den Sa.k. So ein Dummschwätzer.
    Den möchte ich mal in einer gutbesetzten Fernsehdiskusion erleben. Ich glaub das wäre die beste Comic.

  11. #250
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Da hat der Kerl wohl einen auf den Deckel bekommen:
    "Du kannst doch nicht vor der Wahl sagen, was wir wirklich wollen. Also mach uns den Ulbricht und dementiere und mach dann noch den Barschel und gib dein Ehrenmord. Das glaubt der Pöbel dann auch und wir können zusammen mit der CDU weiter das Volk kontrollieren."

Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03