Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.654 Aufrufe

  1. #181
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="726024
    Wenn das hier so weiter geht, könnte ich im Dezember politisches Asyl in Thailand beantragen. Andersdenkenke mit einer anderen Meinung als die der Herrschenden werden hier brutal unterdrückt und es wird versucht, sie mundtot zu machen.

    Als Dissident in Thailand werde ich dann die ganze Wahrheit erzählen über dieses Deutschland....Billiglöhne, Amokläufe, brutale Tierversuche, Armut, Not, Sklaverei und Hunger, Massenarbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüche, .......s die durchs Brandenburger Tor marschieren, Linksradikale die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen, bürgerkriegsähnliche Zustände....wer soll das hier noch aushalten ?

    Ich jedenfalls nicht !!! Und dann noch das Wetter....
    nicht vergessen, one way buchen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="726024
    Wenn das hier so weiter geht, könnte ich im Dezember politisches Asyl in Thailand beantragen. ....wer soll das hier noch aushalten ?

    Ich jedenfalls nicht !!! ....
    Lami,
    ich habe mich ja schon manches Mal über Deine Posts gewundert.
    Der aber war echt gut.
    Bei allen verschiedenen Einstellungen: Respekt.

    Gruss,
    Strike

  4. #183
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Wie perfide die BRD-Regierung bei der Zensur vorgeht, sieht man auch daran, dass die Website www.exil-regierung-deutschland.uk nicht erreichbar ist. Nichtmal das Stopp-Schild erscheint.

    Das ist doch der Beweis "worum es denen wirklich geht".....

    Die sollten das Stopp-Schild auch bei den ...........-Seiten abschalten. Dann merkt doch keiner was von der Zensur.

    Naja, hier merkt ja sowieso keiner mehr was... ;-D

  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="726117
    ..............
    Naja, hier merkt ja sowieso keiner mehr was... ;-D
    Du hast recht.
    Aber dafür haben wir ja Dich
    Bleib´ weiter bei Schwarz-Weiss.
    Sonst wird es zu komplex.
    Du Glücklicher.

    Gruss,
    Strike

    Auch da hast Du dokumentiert recht:
    Firefox can´t find the server at www.exil-regierung-deutschland.uk.

    [fade:ffb554e0dc]
    LAMAI FOR PRESIDENT![/fade:ffb554e0dc]

  6. #185
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?













    Armut, Not, Unterdrückung, Zensur, so stellt sich Deutschland in der Welt dar. Die BRD ist ein brutaler Folter- und Polizeistaat ! Das versklavte Volk lebt in bitterer Not und Armut......

  7. #186
    Avatar von

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Guter Artikel vom Verantwortlichen des Internetauftritts der AZ. Der Sascha weiss wovon er da schreibt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4290.html
    Das gibt beim naechsten Forentreffen ein Bier gratis. ;-D

  8. #187
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Alek",p="725571
    Zitat Zitat von Paddy",p="725543


    @Lamai, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Lobby steht primär hinter den ([highlight=yellow:2a38c903c9]Pseudo-)Christlichen[/highlight:2a38c903c9], so gesehen brauchen wir uns - zumindest derzeit - in dieser Bezieheung vorerst keine allzu grossen Sorgen machen
    Wenn der Rubel rollt, ist es sch_ssegal wer den Rubel rein rollt, ob die Kopftuecher tragen oder Balalaika spielen!

    Schau auf die Foddos wieter oben, Kopftuecher waren auch mal in D. unter der ganz normalen "christlichen" Bevoelkerungweit verbreitet, der "Hut" der armen Leutz...


    Die Buerger der BRD schwimmen ja nicht schon immer im Fett vom Sonntagsbraten.. wie sich auch auf den Foddos weiter oben gut sehen laesst!

    Und die, die, sie seit dem ausreichend Fett da war, erst eingeladen waren zu helfen den Braten zu zerteilen, die sind nun, nach dem der Braten zu ziemlich gut zerteilt und verzehrt ist, eigentlich nicht mehr so recht willkommen!

    Egal was die machen, da ist mmer etwas Argwohn, wovon leben "die"?

    "Die" leben Alle nur von der Stuetze!

    Ist wie im Tierreich, faengt ein Tier aus der Herde an zu lahmen zu hinken, dann wird es ausgestossen, verliert den Schutz des Rudels, den Hyaenen uberlassen....

    Sind doch schon ganz schoen weit gekommen mit "unserer Zivilisation und Gesellschaft im nach-industriellen - Zeitalter....


    ja, ja....

  9. #188
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Mir ist das Engagement im Banner der Moral immer suspekt. Ich denke daß hier aufgrund von "Erfahrung" Aktionismus ausgelöst wird. Wer kennt nicht die Politiker, die auf ihrem Rechner eine Menge ...........s haben und dies mit "Ermittlungsarbeit" begründen. Als ob es nicht möglich wäre schon beim Verdacht auf Verstösse die Staatsanwaltschaft einzuschalten.

    Ich arbeitete vor längerer Zeit bei einem Ingenieur, der Stadtrat und Beauftragter seiner christlichen Partei zum Jugendschutz war. Als wir an einem Park vorbeifuhren, küsste sich dort ein Pärchen. Er gleich entrüstet von wegen Sauerei in der Öffentlichkeit.
    Als er Wochen später bei einem Baustellenbesuch seinen Aktenkoffer vergaß, sollte ich ihm diesen bringen. Nur an seinem Schreibtisch standen zwei identische. Ich öffnete einen davon und was fand ich. ...... übelster Art mit dem Thema Urin und .... und so was von ekelhaft.
    Na ja die Herren Moralapostel.

  10. #189
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Es sind ja nicht nur nicht die Seiten der deutschen Exilregierung nicht erreichbar auch www............-discount.de ist auf dem Index. Und es erscheint nichtmal ein Stopp-Schild. Das sind eindeutige Beweise für Zensur, eindeutiger geht es nicht !!!

    Ich möchte nicht wissen, welche Websites uns noch vorenthalten werden. Es soll ja Pläne des Regimes geben, das von der BRD aus nur noch 5-6 Websites erreichbar sein sollen, Vorbild ist hier China.

    So bewahrt man das Volk eben vor Schmutz und Schund, eigentlich eine gute Idee des fürsorglichen Staates, der immer um das Wohlergehen des Volkes bemüht ist.

    Alles für das Volk, das war schon ein beliebter Slogan in der DDR.


  11. #190
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von antibes",p="726157
    Mir ist das Engagement im Banner der Moral immer suspekt. Ich denke daß hier aufgrund von "Erfahrung" Aktionismus ausgelöst wird. Wer kennt nicht die Politiker, die auf ihrem Rechner eine Menge ...........s haben und dies mit "Ermittlungsarbeit" begründen. Als ob es nicht möglich wäre schon beim Verdacht auf Verstösse die Staatsanwaltschaft einzuschalten.

    Ich arbeitete vor längerer Zeit bei einem Ingenieur, der Stadtrat und Beauftragter seiner christlichen Partei zum Jugendschutz war. Als wir an einem Park vorbeifuhren, küsste sich dort ein Pärchen. Er gleich entrüstet von wegen Sauerei in der Öffentlichkeit.
    Als er Wochen später bei einem Baustellenbesuch seinen Aktenkoffer vergaß, sollte ich ihm diesen bringen. Nur an seinem Schreibtisch standen zwei identische. Ich öffnete einen davon und was fand ich. ...... übelster Art mit dem Thema Urin und .... und so was von ekelhaft.
    Na ja die Herren Moralapostel.
    So eine schöne Märchenstunde,,, ... sagenhaft, .... willst Zeitungsenten produzieren????

    Mit den Politikern, da ging ja was doch die Presse, doch veröffentliche doch mal eine Liste mit Anschrift, dass man dies bei der entsprechenden Staatsanwaltschaft überprüfen ggf. neu melden kann.

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03