Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 463

Worum geht es denen tatsächlich?

Erstellt von strike, 21.04.2009, 10:16 Uhr · 462 Antworten · 25.592 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    ich denke das die parteien begriffe wie sozial, christlich etc. aus ihrem parteinamen entfernen sollten.
    am reichstagsgebäude steht: dem deutschen volke.........wirklich für das volk?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von strike",p="725425
    [
    Merken werden wir es, wenn es nur noch über ein christliches Gateway geht und vor jedem Erreichen einer anderen Website zunächst ein christliches Gebet in die Tastatur gehakt werden muss.
    ....
    Bisher brauchst du das nicht, aber in einigen Jahren wird Deutschland ein Land mit überwiegend muslimischer Bevölkerung sein und dadurch wird sich vieles ändern.

    Dann bestimmt der Mullah was erlaubt ist, und das wird nicht viel sein. Ausser Beten wird sicherlich alles andere verboten werden.

    Eventuell wird man sich dann nach dem "christlichen Abendland" zurücksehnen.

  4. #173
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?


  5. #174
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Paddy",p="725543


    @Lamai, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Lobby steht primär hinter den (Pseudo-)Christlichen, so gesehen brauchen wir uns - zumindest derzeit - in dieser Bezieheung vorerst keine allzu grossen Sorgen machen

  6. #175
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Hier teile ich ausnahmsweise seine Einschätzung...
    Zitat Zitat von Lamai",p="725539
    ... aber in einigen Jahren wird Deutschland ein Land mit überwiegend muslimischer Bevölkerung sein
    ...denn:
    War gestern nach sehr langer Zeit mal wieder (privat) in der City.
    Habe erschreckend viele Kopftuch tragenden Frauen nebst Anhang gesehen.
    Und das in unserer erzkonservativen, katholischen Stadt und Bischofs-Residenz. Die zudem kaum Industrie hat, sondern als Dienstleistungs und Beamten-Hochburg gilt.

    Da stellt sich die Frage, was machen die alle hier? Nur von Verkäufen auf Flohmärkten können die nicht leben.

    Dönerbuden? Auch! Aber sonst?
    Ach ja, Kindergeld könnte eine Rolle spielen. :P

  7. #176
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Bislang war es immer so das die Hacker der Freaks immer denen des BKA etc. mindestens einen "Hack" vorraus waren :-).
    Insofern gibt es immer ein Tor, ausserdem wollen die Provider kaum auf ihren Profit verzichten. Deren Gier lässt uns den einfachen Usern immer einen Port offen.
    Würde mir daher nicht allzuviele Sorgen machen.

  8. #177
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Umfrage: 92 Prozent für Internetsperren gegen ...........graphie


    Nach Angaben des Meinungsforschungsunternehmens infratest dimap befürworten 92 Prozent der deutschen Bevölkerung die Sperrung ...........grafischer Seiten im Internet. Lediglich acht Prozent sprachen sich gegen das entsprechende Gesetzesvorhaben der Bundesregierung aus. Die Meinungsforscher hatten am 12. und 13. Mai dieses Jahres in einer Zufallsstichprobe 1000 Wahlberechtigte telefonisch befragt.
    http://www.heise.de/newsticker/Umfra...meldung/138074

    Nee, is scho kloar. Den "Herrschenden" gehts ja um was ganz anderes. Den gehts ja nicht um die Bekämpfung der ...........s...... In Wirklichkeit wollen die verhindern, dass wir auf die Websites der "Deutschen Exilregierung" zugreifen können, von wo zum Umsturz aufgerufen wird gegen den "faschistischen Schweinestaat BRD"...nee echt jetzz...wir werden böse geknechtet, entrechtet und versklavt von diesen Kapitalistenbütteln.

    Das steht ja auch in der neuesten Armutsstudie drin, diese Armutsberichte erscheinen ja jetzt schon beinahe wöchentlich, kann man anscheinend gut Geld mit verdienen und der Karriere an der Uni ist es sicherlich förderlich, wenn man sich als Möchtegern-Linker dem "Kampf gegen die Armut" verschrieben hat.

    Für die tatsächlich Armen in Bangladesh oder SOA ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht, aber an der Uni bringts nicht genug Pluspunkte, Bangladesh ist einfach zu weit weg:

    ARMUTSBERICHT
    [highlight=yellow:5189053dc3]"Deutschland droht auseinanderzubrechen"[/highlight:5189053dc3]

    Alarmierende Armutsstudie: Deutschland fällt beim Lebensstandard immer weiter auseinander, viele Landkreise im Osten und Nordwesten stecken in einem "Teufelskreis der Verarmung", warnt der Paritätische Gesamtverband. Die Wirtschaftskrise könnte die Lage noch verschlimmern.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...625480,00.html

    Deutschland steht also sowieso am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter. :-(

  9. #178
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Zitat Zitat von Lamai",p="726008
    Umfrage: 92 Prozent für Internetsperren gegen ...........graphie
    Nach Angaben des Meinungsforschungsunternehmens infratest dimap befürworten 92 Prozent der deutschen Bevölkerung die Sperrung ...........grafischer Seiten im Internet. ...........
    Dafür bin sogar ich.
    Solange die Definiton klar und sichergestellt ist, dass es sich ausschliesslich und eindeutig um solche handelt.
    Das ist es meines Erachtens aber nicht und damit sehr schnell ein Instrument in den Händen von irgendwelchen Leuten deren 100%tige Gesetzestreue und Redlichkeit ich zumindestens in Frage stelle.
    Geldwäschern traue ich alles zu.
    Und wie detailversessen die "Abnicker" im Bundestag Gesetze betrachten hat sich zur Genüge gezeigt.
    Aber ich möchte Dir Deinen Glauben gar nicht nehmen, Lami.
    Sei froh, dass Du schon immer wusstest was gut und was böse ist.

    Gruss,
    Strike

  10. #179
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Ich frage mich nur, was diese Umfrage, deren Ergebnis natürlich begrüssenswert ist, mit dem zu tun hat, was die Regierung vorhat

    Eine korrekte Umfrage müsste lauten, ob die Bevölkerung es bevorzugt, dass man bei Kinderschändungen einfach wegsieht, oder gegen diese vorgeht.
    Also ich bin gegen das Wegschauen, hätte lieber, dass man gegen .............. vorgeht, ich gehe mal davon aus, dass man bei dieser Umfrage sicherlich ganz knapp 50% der Bevölkerung für sich gewinnen könnte :-)

    Die zweite Umfrage müsste lauten, ob die Bevölkerung dafür ist, dass das BKA ohne jeglicher Kontrolle willkürlich legale Seiten vom Netz nehmen kann um Bürgern Informationen vorzuenthalten. Auch da glaube ich, dass man eine ganz knappe Mehrheit gegen Willkür erlangen würde.

  11. #180
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Worum geht es denen tatsächlich?

    Wenn das hier so weiter geht, könnte ich im Dezember politisches Asyl in Thailand beantragen. Andersdenkenke mit einer anderen Meinung als die der Herrschenden werden hier brutal unterdrückt und es wird versucht, sie mundtot zu machen.

    Als Dissident in Thailand werde ich dann die ganze Wahrheit erzählen über dieses Deutschland....Billiglöhne, Amokläufe, brutale Tierversuche, Armut, Not, Sklaverei und Hunger, Massenarbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüche, .......s die durchs Brandenburger Tor marschieren, Linksradikale die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen, bürgerkriegsähnliche Zustände....wer soll das hier noch aushalten ?

    Ich jedenfalls nicht !!! Und dann noch das Wetter....

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 23:30
  3. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03