Ergebnis 1 bis 3 von 3

Word 2003 Rechtschreibprüfung

Erstellt von Retepom, 16.02.2007, 03:43 Uhr · 2 Antworten · 887 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Word 2003 Rechtschreibprüfung

    Hallo Leute,

    vor einem Jahr habe ich hier einen Computer gekauft. Windows XP und diverse Software waren bereits installiert. (Natürlich gibt es hier keine Original-CDs)

    Nun habe ich das Problem, dass in Word (Office-Packet) nur die englische und thailändische Rechtschreibprüfung installiert ist. Wie kann ich das deutsche Modul hinzufügen? Wie heisst dieses und woher kann ich das bekommen? Gibt es das irgendwo zum downloaden?

    Grüsse aus der Pampa
    Retepom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Word 2003 Rechtschreibprüfung

    Versuch es mal hier: Tippscout

    Dort sind auch Links zum download angegeben.

  4. #3
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Re: Word 2003 Rechtschreibprüfung

    Ja danke, Met Prik,

    ich hab' vesucht. Es gibt dort nur ein Update zur aktuellen Rechtschreibung. Ich hab' aber nichts zum updaten, ich brauche ein Grund-Modul, das in meiner Installation nicht enthalten ist.

    Grüsse aus der Pampa
    Retepom

Ähnliche Themen

  1. Word
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:41
  2. Sonderzeichen in Word
    Von Schwarzwasser im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:39
  3. Word in pdf
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 05:14
  4. JPG´s in Word Datei
    Von Jim Thompson im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 11:23
  5. Thaischrift bei Word
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 19:19