Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Woran kann es liegen ???

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.09.2003, 22:03 Uhr · 11 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Woran kann es liegen ???

    Danke fuer das Feedback ,werde daraus auch in Zukunft provitieren.


    ---------
    Es ist mir zwar gelungen Windows Me zu instalieren ,aber ploetzlich fehlen mir die Treiber
    Communikations Device und PCI System Management Bus.

    Wo bekomme ich die her.Habe doch alle Treiber CD's fuer den Computer zusammen ,dachte ich.

    Uebrigens ich habe den Fehler gefunden ,warum der Computer immer abstuerzte.

    Der Notstromaku ,den ich immer wegen haeufiger Stromausfaelle hier zwischen Computer und Steckdose schalte ,
    war defekt und hat ab und zu die Drop Outs verursacht.

    Nur den Fehlerhinweis bei Windows kann ich mir nicht erklaeren.

    Pleotzlich laeuft windows xp deutsch wieder.

    Also ich habe mit dem Programm ,Ulead 7 Videos bearbeitet.

    Bei meinem starken Pentium werden schon beim Uebertragen auf Festplatte automatisch die DV's in MPEG umgewandelt und auf eine CD bekomme ich ,bei ausreichender Quallitaet ,
    ca 48 Minuten.

    Das ist schon klasse.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Woran kann es liegen ???

    Hi Otto,
    prima, daß das meiste wieder läuft.
    Nachtrag zum Speicher: Der muß nicht defekt sein, aber unterschiedliche Riegel haben meist Differenzen. Das BS installiere ich dann mit nur einem Riegel, rüste später wieder auf. Kommen immernoch sporadisch Fehler kann man die Steuerzeiten im BIOS gemäßigter einstellen oder natürlich gleiche, gute Chips verwenden. Problematisch waren bei mir oft Größenmischungen (256+512 oder so).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 16:22
  2. Woran Asiaten bei uns verzweifeln
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 16:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:59
  4. Woran erkennt ihr.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 15:54
  5. Woran ich glaube
    Von phennecke im Forum Forum-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 22:49