Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Wolfenstein ist da

Erstellt von waanjai_2, 19.08.2009, 21:59 Uhr · 48 Antworten · 3.341 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wolfenstein ist da

    Zitat Zitat von Hippo",p="764175
    Fallout. Nee habe ich noch nicht gespielt.
    Ein so großes Game kenne ich ansonsten nicht. Damit hat man locker 400h+ Spielspaß und immer noch viel unentdeckt. Man muß halt das Post-Apokalypse-Szenario und 50'ies Style mögen, dann

    Zocks mal an - wirst sicher mögen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wolfenstein ist da

    Fallout 3 sieht wirklich interessant aus...aber eigentlich hab ich schon vor etlichen Jahren das Zocken aufgegeben, ich vergesse dann immer die Zeit und meine Pflichten.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wolfenstein ist da

    Kauf Dir 'ne Eieruhr.

  5. #14
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Wolfenstein ist da

    Würde mich auch mal wieder reizen ein wenig auf dem PC zu ballern. Warte aber noch auf Duke Nukem 4 ever
    Leider macht bei mir die Technik immer einen Strich durch die Rechnung. Irgendwie ist mein Computer immer zu langsam für solche Spiele. Ich sehe nicht ein 1000 Euro für einen PC zu bezahlen, nur um auch damit flüssig spielen zu können - obwohl mich so ein Super-PC schon ansprechen würde, aber für den Preis veraltet die Technik zu schnell. Mittlerweile bin ich bei meinem 7. PC und 4. Notbook, die mittlerweile auch nicht mehr der heutigen Technik entsprechen. (P4 PC und Notebook mit AMD Turion 64)

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wolfenstein ist da

    Duke Nukem Forever? Wurde das nicht schon vor dem neuen Album von Guns 'n Roses angekündigt, ist aber im Gegensatz zu dem Album nach wie vor nicht auf dem Markt?

    Was die Rechner angeht, seh ich genauso, deshalb spiele ich höchstens ab und an mit dem Gedanken, mir ne Konsole zuzulegen.

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Wolfenstein ist da

    Hat schon mal jemand probiert hier in Thailand nen ET, RTCW etc. Server einzurichten? Wie sind die Pings der anderen, wenn sie sich bei euch einloggen?

    Wenn ich auch koreanische, japanische oder australische Server zugreife, habe ich im Schnitt nen 300er Ping....ist natürlich reinster Horror.

  8. #17
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    311

    Re: Wolfenstein ist da

    Wolfenstein :bravo: :bravo: :bravo: Endlich wieder zocken.

    Habe schon ewig nicht mehr gezockt, aber bei Wolfenstein gibt,s kein halten mehr für mich.


    Return to Castle Wolfenstein war damals schon der Hammer.

    @ Ollie - lass datt man lieber mit dem Kauf der Konsole, sonst kommst Du nie "On a green Zweig".

  9. #18
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Wolfenstein ist da

    Das neue Wolfenstein ist gut! Die Grafik ist zwar nicht so total umwerfend, dafür läuft es aber sehr flüssig, müsste auch auf nicht mehr ganz taufrischen PCs gut laufen. :bravo:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1pqF7y-xe50[/youtube]

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wolfenstein ist da

    Sieht gut aus, aber
    müsste auch auf nicht mehr ganz taufrischen PCs gut laufen. :bravo:
    und das "PC Gameplay on Core I7 920"
    widerspricht sich doch etwas :-)
    Mich stoert es aber nicht, ich habe den ja

  11. #20
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Wolfenstein ist da

    COD4 macht im Multiplayer Mode Spass, allerdings sind die ganzen Kiddies immer besser.
    So oft spiel ich es auch nicht...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte