Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?

Erstellt von Micha, 28.04.2012, 04:50 Uhr · 11 Antworten · 4.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?

    Hallo Leute,

    bisher hatte ich youtube-Filme während der Laufzeit immer als temporäre Dateien in irgend einem Windows-temp-Verzeichnis finden können.

    Auch dieser Film wird ja irgend wo zwischen gespeichert. Nur kann ich die Datei nicht finden.

    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ein lustiges Video zum Thema:
    Hat jemand eine Idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht ja einmal überhaupt nicht zwischengespeichert. Ist aber gut dokumentiert:

    1. Hier der Film
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2r9KyGgI_lU#!
    2. Und hier die website mit allen anderen Infos
    ????????????????????????????????

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wo der Film ist, weiss er wohl selbst, sonst hätte er ihn ja nicht verlinken können ;)
    Am einfachsten ist es mit Programmen wie Youtube Downloader, damit kann man die Datein lokal speichern.

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Ja, auch z.B. für alle Art von Filmchen

    xVideoServiceThief Official Web site

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ihr meint der Micha hat Software eingesetzt, wo er nicht gefragt wurde, wo der Download gespeichert werden soll? Aber dann hätte er doch die Festplatte nach dem bekannten Namen durchsuchen koennen? Vermutungen habt ihr.

  7. #6
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Für leichte Fälle wie youtube nimmt man StreamTransport, für komplizierte den "Replay Media Catcher" von applian.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ihr meint der Micha hat Software eingesetzt, wo er nicht gefragt wurde, wo der Download gespeichert werden soll?
    Ich hatte vergessen, dass du nichtmal des Lesens mächtig bist
    Er hat das Video auf Youtube geguckt und sucht die temporär lokal angelegte Datei des Videos, steht aber eigentlich ziemlich deutlich im Eingangspost.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergessen, dass du nichtmal des Lesens mächtig bist
    Er hat das Video auf Youtube geguckt und sucht die temporär lokal angelegte Datei des Videos, steht aber eigentlich ziemlich deutlich im Eingangspost.
    Und sie weder unter dem bekannten Namen noch unter den wenigen moeglichen Endungen auf der Festplatte(n) unter dem neuesten Datum gefunden? Give us a break.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und sie weder unter dem bekannten Namen noch unter den wenigen moeglichen Endungen auf der Festplatte(n) unter dem neuesten Datum gefunden? Give us a break.
    Habe weder nach Namen, noch nach Endungen gesucht, sondern nach allen Dateien die in dem infrage kommenden Zeitraum entstanden sind. Durch die zeitliche Eingrenzung hält sich die Zahl der zu betrachtenden Dateien dabei in Grenzen. Bei anderen Videos hatte ich auch stets was gefunden. Solche Dateien werden normalerweise sofort gelöscht, wenn man das youtube-Fenster schließt.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und sie weder unter dem bekannten Namen noch unter den wenigen moeglichen Endungen auf der Festplatte(n) unter dem neuesten Datum gefunden?
    Viel Erfolg, du wirst nichts finden...aber du scheinst dich nicht geändert zu haben. Obwohl du von nichts ne Ahnung hast, möchtest du überall mitreden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visagebühren werden temporär ausgesetzt
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 18:19
  2. Tipp: Bessere Qualität für Youtube-Filme
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:52
  3. DVD Filme
    Von MAPPI im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 08:35
  4. Beiräge verschwinden temporär?
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:32
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50