Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

wma 2 mp3

Erstellt von Kamoi, 09.08.2009, 13:57 Uhr · 12 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: wma 2 mp3


    jau funzt,tja is schon so ne sache mit den nullen und einsen.manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.hätte ich auchselbst drauf kommen könne.
    aber die komplett software von www.koyotesoft.com kann ich nur empfehlen,besonders wenn man cd's aus LOS in mp3 wandeln will.habe lange gesucht aber für freeware alles top progies.
    also nun alles
    die dateien wieder umbenennen und alles ok

    und wichtig läuft auf W7
    danke nochmal

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wma 2 mp3

    Für meine Datenbank im Kopf:

    System: W7 RC
    Player: Windows MediaPlayer?
    Wenn ja, er zeigt die WMA in Thai korrekt an und spielt sie ab?

    Free Mp3 WMA Converter läuft unter W7 RC, verarbeitet aber keine WMA mit/in Thai?
    Erst wenn diese in 'Latein' umbennant sind, funktioniert's?

    Stimmt's soweit, oder habe ich was vergessen (was du noch nicht geschrieben hast)?


  4. #13
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: wma 2 mp3

    @ phimax
    ja stimmt soweit alles außer das ich winamp anstatt windows media player benutze.

    kamoi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12