Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.923 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich fand das erste Spiel gar nicht so schlecht. Das 2. Spiel liegt in der Kategorie Fussball zum Abgewöhnen. Eindeutiger Gewinner des Spieltages war Uruguay welches dem Favoriten ein Unentschieden abtrotzte und nun sogar Hoffnung auf Platz 1 in ihrer Gruppe machen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Ich fand das erste Spiel gar nicht so schlecht.
    wir haben bei vielen Weltmeisterschaften vorher schon eindeutig schlechtere Eröffnungsspiele erlebt!

    Was ich eindeutig für eine positive Entwicklung halte,dass es mehr denn je ins Auge gehen kann,wenn sich eine Mannschaft vorab zu sicher fühlt! Zu einem gewissen Maß war das natürlich schon immer so,aber irgendwie bilde ich mir ein,eine größere Leistunsdichte aumachen zu können,was ich nur positiv finde! Ich täte mich jetzt nicht getrauen, einen eindeutigen Tip abzugeben,wer in dieser Gruppe weiterkommt! Denke bloß im Bezug auf Südafrika,dass wer gegen Mexiko ein 1:1 schafft,der ist doch auch gegen Uruguay und selbst gegen Frankreich nicht vollkommen chancenlos! Problem könnte evtl sein,dass die Franzosen jetzt vorgewarnt sein könnten,dass sie vielleicht doch noch eine Schippe nachlegen sollten! Aber in den noch 2 verbleibenden Vorrundenspielen liegt sicher noch der eine oder andere Punkt zum mitnehmen bereit.....

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, ob Spiele gut oder schlecht sind, sondern ob die richtige Mannschaft gewinnt. .....
    Mich schon.
    Wenn eine Mannschaft gut bzw. besser spielt soll sie auch gewinnen.
    Das gilt auch gegen Deutschland.

    Vielleicht heisst es ja morgen abend nur noch:
    Go, Australia, Go!


    SNB13724.jpg


  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...egal wer spielt: Ein gutes Spiel lohnt es sich zu sehen,bzw sich zu ärgern,wenn man es nicht gesehen hat und ein schlechtes Spiel ist Zeitvergeudung,EGAL wer spielt!!

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...egal wer spielt: Ein gutes Spiel lohnt es sich zu sehen,bzw sich zu ärgern,wenn man es nicht gesehen hat und ein schlechtes Spiel ist Zeitvergeudung,EGAL wer spielt!!
    Genau.
    Hier ist alles vorbereitet.

    SNB13731.jpg

    SNB13738.jpg


  7. #86
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Bin auch schon voll gerüstet. Nur verstehe ich nicht warum ich beim Zeigen der Flagge meines Lieblingsteams immer wieder Gelächter erhalte.

  8. #87
    antibes
    Avatar von antibes
    Das ist der Neid auf eine Fussballgrossmacht.

    Heute drücke ich der USA die Daumen.

  9. #88
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das ist der Neid auf eine Fussballgrossmacht.

    Heute drücke ich der USA die Daumen.
    ich auch,

    aber die Engländer werden trotzdem Weltmeister.
    (Das spür ich in meinem Hintern)

    resci

  10. #89
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    und das Bienengesumme geht mir dermaßen auf den Wecker, ich schalt jetzt ab.

    und jetzt fängt mein Nachbar auch noch mit den Tröteltrompeten an

    resci

  11. #90
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    und das Bienengesumme geht mir dermaßen auf den Wecker, ich schalt jetzt ab.

    und jetzt fängt mein Nachbar auch noch mit den Tröteltrompeten an

    resci
    Warte mal ab.
    Das ist modern.
    Und damit wird diese Form der bedingungslosen Unterstuetzung wohl demnaechst auch in den deutschen Stadien unueberhoerbar sein .....

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03