Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.883 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: WM 2010

    Unsere Jungs sind ja leider nicht dabei.

    Das deutsche Team hingegen war immer dann besonders stark, als niemand einen Pfifferling auf sie setzte, z.B. 2002 in Japan und Korea. Auch 2006 hatten sich ja viele vor einer Blamage des Gastgebers gefürchtet.
    Hingegen konnte das Team mit Druck fast nie gut umgehen.
    Fans sollten also lieber damit rechenn, dass sie in der Vorrunde rausfliegen, weil sie dann Weltmeister werden.
    Ist doch logisch.

    Mir ist es vor allem wichtig, dass viele Favoriten aus Südamerika und Europa früh die Segel streichen. Dann macht mir die WM Spaß.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Clemens",p="833280
    JA!

    Weltmeister Brasilien und Deutschland verliert in der Vorrunde gegen Ghana....
    Hallo Clemens,
    irgendwann hört der Spass auch auf - und wenn es beim Fussball ist - gehe doch einfach mal wieder raus zum f.i.ck.en - vielleicht blässt das Deinen Kopf frei,
    oder buche endlich den Flug nach Thailand

    übrigends hab ich in Thailand schon einige Girls gesehen die gebannt auf den Fernseher schauten wenn da ein Fussballspiel lief - was willst Du denen ins Ohr flüstern ?

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="833300

    und wenn es beim Fussball ist - gehe doch einfach mal wieder raus zum f.i.ck.en - vielleicht blässt das Deinen Kopf frei,
    wohin?-wo keine Möglichkeit,da.......

    oder buche endlich den Flug nach Thailand
    geht frühestens in einem Jahr! Vorher hab´ ich keine Möglichkeit,3 Wochen am Stück wegzukommen...

    übrigends hab ich in Thailand schon einige Girls gesehen die gebannt auf den Fernseher schauten wenn da ein Fussballspiel lief - was willst Du denen ins Ohr flüstern ?

    find ich super,wenn sich auch FRauen für Fußball interessieren! Ich interessiere mich auch dafür! Fragt sich bloß,für wen man (oder frau) ist,bzw für wen man (frau) NICHT ist...

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WM 2010

    "Die" Frauen waren natürlich für Deutschland -
    jedenfalss die die neben mir sassen

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="833321
    "Die" Frauen waren natürlich für Deutschland -
    jedenfalss die die neben mir sassen

    ...die haben halt auf dich Rücksicht genommen....ist doch ein netter Zug von denen


    oder die waren vom Ballack fasziniert-haben mir auch schon ETLICHE Frauen gesagt,dass sie den toll finden..... (Ich für meinen Teil schwärme ÜBERHAUPT nicht für Männer-egal woher...kann ich nicht nachvollziehen...)

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WM 2010

    Nee, die haben nur für mich geschwärmt ;-D ,
    als Daqnkeschön hab ich mir dann noch einen WOK genommen
    und datin thailaendische Münzen heiss gemacht.

    Nach 10 Minuten hab ich sie dann in die Thaimenge geworfen - was für ein Spass

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="833331
    Nee, die haben nur für mich geschwärmt ;-D ,

    ...dann freu Dich doch,dass so viele Frauen sooo für dich schwärmen,dass sie sogar für Deine Fußballmannschaft sind...oder zumindest auf Dich Rücksicht genommen haben...

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Clemens",p="833332
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="833331
    Nee, die haben nur für mich geschwärmt ;-D ,

    ...dann freu Dich doch,dass so viele Frauen sooo für dich schwärmen,dass sie sogar für Deine Fußballmannschaft sind...oder zumindest auf Dich Rücksicht genommen haben...
    Tue ich jaq - aber das ist ja nicht der Sin der Sache,
    bei Fussball gehts um mehr

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="833339
    Tue ich jaq - aber das ist ja nicht der Sin der Sache,
    bei Fussball gehts um mehr

    was ist wichtiger?? Fußball oder Frauen???

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WM 2010

    Zitat Zitat von Clemens",p="833342
    was ist wichtiger?? Fußball oder Frauen???
    Wenns wircklich um was geht ?

    FUSSBALL

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03