Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.925 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Asche auf mein Haupt, ich war nur zu blöd zum schauen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Hurraaa!!! 4:0 !!!!





    Auf dem Straßenring war dann Autocorso.

    Gruß Micha

  4. #283
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ge wonnen

  5. #284
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mein tiefsten Respekt vor dieser Leistung der Mannschaft und des Trainers!
    Danke.


  6. #285
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Nach dem Spiel fragte mich meine Frau gleich, wann ist das nächste Spiel der Deutschen. Sie hat immer Angst, dass sie zu der Zeit arbeiten muss. Sie arbeitet nämlich in einem Thai-Restaurant. Aber zum Glück hat sie Mittwoch immer frei. Das brachte gleich den nächsten Hurra-Ruf.

    Ansonsten kann ich meinen Vor-Postern nichts hinzufügen. Echt klasse das Spiel. Wenn sie so weiterspielen, haben wir gute Chancen zum Weltmeistertitel.

    Getippt hatte ich 2: 1 für Deutschland, aber dass es so heftig kommt für die Süd-Amerikaner...

  7. #286
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Selbst hatte ich ein 2:0 für die Gauchos getippt, die Freude war umso größer als ein Debakel für die Diego Elf heraus sprang.

    Auf Grund Diegos arrogantes Interview schwebt Deutschland im 7. Himmel. Ein Titel scheint nicht mehr so abwegig.

  8. #287
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Also... die erste Halbzeit nun, haben mich die Spanier gerade nicht überzeugt. Ich befürchte , mein Tipp von 3:1 für Spanien geht gewaltig in die Hose.

  9. #288
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Earnie auch meine Tipps für heute werden den Bach owi laufen. Trotzdem war der heutige Tag eines Feiertages gleichzusetzen.
    Sollte Paraguay heute als Sieger vom Platz gehen, würde ich abermals 0 Punkte kassieren, trotzdem würde ich nicht nachtrauern.

  10. #289
    antibes
    Avatar von antibes
    Waren seit 13:00 Uhr unterwegs. Membertreffen, zuerst im Barfußgäßchen und danach bei mir in der Gottschedstraße.

    Das Spiel der Deutschen war echt stark.

    Spanien als Halbfinalgegner ist zwar ein schweres Los, aber trotzdem machbar.

    Ein Finalist steht für mich schon jetzt fest- Niederlande.

  11. #290
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Terra (Brasilien): „Deutschland hat sich mit einem Massaker von 4:0 das Halbfinale gesichert."
    THE SUN (England): „Deutschland vernichtet Diegos Star-Ensemble und marschiert ins WM-Halbfinale."
    Marca (Spanien): „Deutschland hat Maradonas Argentinien gedemütigt!"
    Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"
    Clarin (Argentinien): „Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."
    O Globo (Brasilien): „Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen und nach Hause geschickt."

    Also scheine ich mit meiner Einschaetzung, dass dis ein Superspiel der deutschen Truppe war nicht ganz daneben zu liegen

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03