Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.927 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Luises Vater ist Opernsänger.
    Mein Nachbar ist Schnitzeljäger. Interessant, gelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Ich fall vom Glauben ab; die Italiener spielen gegen NZL 1:1.
    Was für eine verrückte WM.
    Fehlt nur noch das Brasilien heute abend gegen die Elfenbeinküste verliert.

  4. #163
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist Schnitzeljäger. Interessant, gelle?
    Deine Art der Unterhaltung ist leider uninteressant.

  5. #164
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    2 : 0 für die jungen Männer aus Südamerika

  6. #165
    antibes
    Avatar von antibes
    War verdient.
    Ich sah das Spiel der Italiener beim Italiener um die Ecke. Grottenschlecht und ohne Ideen. Angeblich wurde der beste Italienier Nicola Legrottaglie deshalb nicht für die WM nominiert, weil er den Sohn des italienischen Trainers Lippi geschlagen hatte. (Insiderwissen vom Restaurantbesitzer)

  7. #166
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825
    Bei den Franzosen gehts ja auch hoch her:

    Nicolas Anelka ist weg, das Chaos bleibt: Das Training der Franzosen musste nach einem heftigen Disput zwischen Kapitän Evra und dem Fitnesstrainer beendet werden. Das Team wollte sich solidarisch mit dem gefeuerten Anelka zeigen. Daraufhin erklärte der Teammanager seinen Rücktritt.
    Hamburg - Was ist nur bei der Grande Nation los? Mit den obszönen Beleidigungen von Nicolas Anelka gegen Trainer Raymond Domenech hatte sich am Samstag das Drama fortgesetzt, das mit einem Unentschieden und einer Niederlage in den beiden ersten WM-Spielen begann. Doch wer dachte, dies wäre der Tiefpunkt beim amtierenden Vizeweltmeister, wurde am Sonntag eines Besseren belehrt.

    Chaos bei den Franzosen: Spieler boykottieren Training, Manager wirft hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

  8. #167
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Soll angeblich bei den Deutschen bei ihrem WM-Titel 1990 auch eskaliert sein, nur trat nichts in die Öffentlichkeit.
    Quelle: Mehmet Scholl, der m.E. als einziger qualifizierte Äußerungen von sich gibt.

  9. #168
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Desaster der Franzosen nimmt schon groteske Züge an. Schade um das ehemalige Dreamteam mit dem Superstar Zidane.

  10. #169
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Erinnere mich gerne an 2002. Frankreich als Titelverteidiger und amtierender Europameister schied mit 0 Siegen und 0 Toren sang- und klanglos aus. Das mit Weltklasseleuten wie, Barthez, Lizu, Petit, Djorkaeff, Henry, Trezeguett, etc.

  11. #170
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe vorsichtshalber schon die italienische Flagge an den Balkon gehängt.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03