Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.901 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    die D*** Hymne singe ich-NIE! Bei der Weltmeisterschaft vor 4 Jahren hat mich mal jemand aufgefordert,mit ihm die Hymne zu singen,was ich abgelehnt habe! Es gibt nur einen Vorteil,wenn z.B. bei den olympischen Spielen mal die D**-Hymne kommt: Dann ist das eine prima Gelegenheit,sich mal wieder zu "erleichtern"...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    die D*** Hymne singe ich-NIE! Bei der Weltmeisterschaft vor 4 Jahren hat mich mal jemand aufgefordert,mit ihm die Hymne zu singen,was ich abgelehnt habe! Es gibt nur einen Vorteil,wenn z.B. bei den olympischen Spielen mal die D**-Hymne kommt: Dann ist das eine prima Gelegenheit,sich mal wieder zu "erleichtern"...
    Mal wieder OT. Nun siehst Du wie der Staat Deine Einstellung toleriert.

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Goil fande ich als meine Frau gestern die Nationalhymne mitsang. Diese extravagante Einstellung kannte ich nur von stupiden Ausländern, die sich in Thailand, thailändischer als die Einheimischen präsentieren.
    Menschen gibts...

  5. #124
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Menschen gibts...
    vielleicht ne Frage der Erziehung

  6. #125
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    War wiedermal nen tolles Eroffnungsspiel gegen eine Mannschaft die nur 10 Minuten gespielt hat...ab dem Achtel... spätestens Viertelfinale treffen wir auf eingespielte Gegner und wir müssen unsere Spielweise anpassen...Ob das gelingt wage ich zu bezweifeln
    Vorrundenspiele sind keine Messlatte !!!!

  7. #126
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    vielleicht ne Frage der Erziehung
    bei manchen Menschen greift "Erziehung" zumindest in manchen Fragen GOTTSEIDANK nicht!! Jeder Versuch z.B. mich zum Durchschnittsdeutschen "erziehen" zu wollen muss zwangsweise fehlschlagen!!

  8. #127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    bei manchen Menschen greift "Erziehung" zumindest in manchen Fragen GOTTSEIDANK nicht!! Jeder Versuch z.B. mich zum Durchschnittsdeutschen "erziehen" zu wollen muss zwangsweise fehlschlagen!!
    Du hast ja als Kind auch nicht täglich nen Fahnenapell mit absingen der Nationalhymne mitmachen müssen, sowas prägt natürlich.

    Ich halte auch nicht viel von Nationalstolz, das Thema haben wir ja schon breit diskutiert, ich freu mich aber über den guten Fußball des deutschen Teams.

  9. #128
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ist natürlich ein Problem wenn von vornherein alles mit deutschem Bezug boykottiert wird. Obwohl Steuerrückzahlungen oder ähnliche Vorteile werden akzeptiert.

  10. #129
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das geilste war das 1990 im Halbfinale der WM in Italien.
    Jau, da war ich live dabei anno 90..und dann mussten wir springen, um uns vor den englischen Horden in der City zu verstecken..aber die Tommies haben ja schon virtuell die Koffer gepackt.

    Das Beste fand ich heute morgen die Schlagzeile des Daily Mirror, daß die Vuvuzelas nur ein Zehntel so nervig seien wie der Gedanke, daß Deutschland wieder ins Finale kommt..

    Ich mag sie einfach, die Briten

  11. #130
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ein Problem wenn von vornherein alles mit deutschem Bezug boykottiert wird. Obwohl Steuerrückzahlungen oder ähnliche Vorteile werden akzeptiert.
    eine Steuerrückzahlung ist ja nicht etwas,wofür ich mich bei D*** bedanken müsste! Ich habe Steuern gezahlt und wenn ich lt Gesetz welche zurückbekommen soll,dann nehme ich nur,was mir zusteht.....

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03