Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 350

WM 2010

Erstellt von Claude, 06.03.2010, 07:25 Uhr · 349 Antworten · 20.889 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Stimmung bei öffentlichen Übertragungen ist seit Klinsmann gigantisch. Denke das ist noch mehr wert als der Vizeweltmeistertitel.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nix mehr. Ein bischen mehr hätteste den Deutschen schon zutrauen können.
    "KÖNNEN" im Prinzip ja,aber nicht "WOLLEN"!!!


    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja Clemens,

    ist wohl mal wieder frust-ornanieren angesagt
    ...aber nicht doch!! Ich hab' das beste getan,was ich tun konnte!! Ich hab' mir die ganze Geschichte von vorneherein erspart! So gab es viel Unappetitliches,das an mir vorbei gegangen ist! Angefangen mit der Nationalschnulze über den Sieg der überschätztesten Mannschaft des Turniers!! Das alles kann passieren! Da muss man halt als kluger Mann vorbauen!! Als ich von Essen gekommen bin (trotz Abnehmen muss ich ja ab und an auch was essen-war allein im Lokal) bin ich mir dann irgendwie vorgekommen wie einer vom anderen Stern,aber das war kein Problem!!


    Brasilien wird Weltmeister!!!

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja Clemens,

    ist wohl mal wieder frust-ornanieren angesagt
    Hm, also wenn ich vier Wochen am Stück mit immer nur ein- und derselben Frau zusammen hänge, kommen mir auch schon mal verrückte Gedanken.
    Aber wie frustriert muss jemand sein, der ständig mit den gleichen spießigen Sprüchen auf einem Mann herumhackt, den er als vermeintlich "ärmer dran" ausgemacht hat?

  5. #114
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn ich vier Wochen am Stück mit immer nur ein- und derselben Frau zusammen hänge, kommen mir auch schon mal verrückte Gedanken.
    Aber wie frustriert muss jemand sein, der ständig mit den gleichen spießigen Sprüchen auf einem Mann herumhackt, den er als vermeintlich "ärmer dran" ausgemacht hat?
    Bisschen necken muss sein

  6. #115
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Tja, schade, langweiliges Spiel, weil es schnell entschieden war. Ich hatte mindestens auf ein Unentschieden für Australien gehofft.

    Es stimmt wohl. dass Deutschland so stark wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr ist. Und daher nehme ich erfreut eine große Erkenntnis aus dem Spiel, was ich immer wieder betone: wenn man fest an sich glaubt, schafft man alles. Und egnaus diese "Yes we can"-Taktik ist ja das Erfogsrezept von Klinsmann/Löw. Allerdings gehören dann natürlich auch Spieler dazu, die dem Trainer auch glauben und dieses Selbstbewusstsein übernehmen. Die Stimmung war ja vorher locker wie nie, der Erfolgswille so stark wie nie. Das hatte nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach mit der inneren Überzeugung. Und damit gewinnt man dann halt die Spiele. Im Grunde kann das jedes Team, aber die haben halt keinen Löw. So kann Deutschland Weltmeister werden.
    Von daher kann ich mich durcahus auch freuen.

    Aber heute wird es erst wieder richtig packend, wenn Dänemark gewinnt und Italien sein Spiel verlieren wird.

  7. #116
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ich fühle mich eigentlich ganz relaxed! Die Enthaltung,die ich gestern geübt habe war das Allerbeste,was ich tun konnte!! Und aus der Warte das Aussenstehenden kamen mir dann manche Verhaltensweisen doch etwas komisch vor!

    -sich Farben ins Gesicht schmieren: Wie kriegt man das Zeug dann wieder runter?? Da braucht man doch wahrscheinlich so'n Zeug,was die Frauen zum Abschminken haben
    -mit einer D***landfahne rumfuchteln
    -immer D***land zu blöken und sich zu wundern,wenn einer NICHT zurückblökt

    usw....

    ...aber im Ernst: Sei mal zu so einem Anlass unterwegs,ohne erkennbares Zeichen,das auf so ein Spiel hindeutet,mit einer normalen Jacke (denn ohne Jacke ging das gestern nun wirklich nicht) und einem NORMALEN Regenschirm (es gibt ja Leute,die sogar schwarz-rot-goldene Regenschirme haben....)! Irgendwie betrachen Dich die Leute wie ein Marsmännchen!

    Ich fühle mich nun überhaupt nicht arm dran! Im Gegenteil! Ich habe mich von einer Form des deu*** Gruppenzwangs emanzipiert und das ist doch prima so!!!

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    @Clemens

    wenn du es geschafft hast darüber nicht mehr reden zu müssen, das Dir der deutsche Fußball am Arsch vorbeigeht, dann bist du frei davon darüber reden zu müssen.

  9. #118
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Clemens

    wenn du es geschafft hast darüber nicht mehr reden zu müssen, das Dir der deutsche Fußball am Arsch vorbeigeht, dann bist du frei davon darüber reden zu müssen.
    draüber nicht reden zu müssen,dass ich nicht darüber reden muss,das werde ich ähhhh LEIDER erst nach der Weltmeisterschaft geschafft haben!! Wenn Brasilien Weltmeister sein wird!!!

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich schaue Fußball nur zur WM, im Vergleich der letzten Jahre, vor allem vor Klinsmann, waren die Deutschen gestern echt klasse. Früher hätten sie sofort nach dem ersten Tor die Angriffe eingestellt und den Ball taktisch hin und her und eher zurück als noch vorne gespielt, gestern haben sie traumhafte Pässe gespielt, das nenn ich intelligenten Fußball, toll!!!!!

    Ich sehe wenn schon gerne guten Fußball, wenn der von deutschen gespielt wird wie z.B 1974 oder gestern macht das noch mehr Spaß. Brasilien ist auch immer gut, gute spannende Spiele machen auch mir Spaß, ich freue mich jetzt auf die nächsten Spiele der Deutschen.

    Ich komm eh nicht dran vorbei, weil meine Frau absolut begeisterter Fan ist

  11. #120
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Goil fande ich als meine Frau gestern die Nationalhymne mitsang. Diese extravagante Einstellung kannte ich nur von stupiden Ausländern, die sich in Thailand, thailändischer als die Einheimischen präsentieren.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  3. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  4. Wm 2010
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 08:30
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03