Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wlan-Problem

Erstellt von Conrad, 10.03.2008, 19:35 Uhr · 25 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wlan-Problem

    Zitat Zitat von wingman",p="571013
    der resetknopf kommt dem steckeziehen gleich.
    Mag ja bei dem betroffenen Gerät so sein.

    In den meisten mir bekannten Bedienungsanleitungen steht, dass der Reset Knopf das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wlan-Problem

    richtig, aber nur wenn der längere zeit im fall des speedport 701 glaube ich >5 sek. sekunden gedrückt gehalten wird.

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Wlan-Problem

    Zitat Zitat von wingman",p="571013
    hast du noch einen pc mit dem du via lan ins menü kommst?
    Ja, hab ich, der ist mit Kabel am Router angeschlossen.

    Ich weiß nicht, ob ich es heute abend noch schaffe, aber Steckerziehen, 1 min Warten, Stecker wieder rein, scheint mir am logischten.

    Dass was Disaina meinte mit dem Überlauf wirds wohl sein, klingt plausibel.

    Schaun mer mal, werds dann hier posten, ob es ging oder nicht.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wlan-Problem

    falls nein hilft wohl nur das zurücksetzen in den werksseitigen modus. dann musst du aller werte allerdingst neu eingeben.

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Wlan-Problem

    So, Stecker gezogen, ca. 1 Min. gewartet, geht nicht

    Immerhin, wenn ich mit dem Notebook nah an den Speedport rangehe, sehe ich mein Wlan, aber einwählen geht nicht.

    Er versucht zu verbinden, aber es geht nicht u. das Wlan ist aber immer noch unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" zu sehen.

  7. #16
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Wlan-Problem


  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wlan-Problem

    war nun auch die Interneteinwahl mit der direkten Kabel-Lan-Verbindung erfolglos ?

    Hat das Gerät noch Garantie ?

    Ist beim Splitter, vor dem Modem, die Datenempfangsleuchte auf grün ? - (Netzverbindung besteht, kann aber vom Modem nicht weitergegeben werden)

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wlan-Problem

    also bei mir war es auch mal so, dann musste ich den 24stelligen keyschlüssel und die mac-adresse neu eingeben und alles war wieder ok.

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wlan-Problem

    geht der pc via lan noch ins netz? falls ja scheidet der splitter etc. aus und auch die kennung im router wäre ok.
    in dem fall schaut es so aus das die hf unit im router wohl ihren dienst quittiert hat, somit der router defekt ist. falls garantie beim provider austauschen lassen. vor dem tausch nicht vergessen die zugangsdaten zu löschen im router!

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wlan-Problem

    hallo lamai, konntest du das problem lösen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Radio???
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 10:55
  2. WLAN-PC-Laptop
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:30
  3. Wlan
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:02
  4. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  5. Wlan was brauche ich?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:23