Ergebnis 1 bis 2 von 2

WLAN am Bahnhof

Erstellt von Willi, 08.11.2007, 10:30 Uhr · 1 Antwort · 864 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    WLAN am Bahnhof

    Wer von Euch hat schon einmal versucht,mit seinem Laptop am Bahnhof übers WLAN (Hotspot)online zu gehen?
    Da wir morgen eine Reise machen,möchte ich dies mal probieren und habe mir diesbezüglich mal die Seite
    http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe...anleitung.html
    durchgelesen.
    Da lese ich z.B.wäre die Einwahl auch über Arcor mit Benutzername und Password möglich.
    Da ich hier zu Hause eine Flatrate von Arcor habe,kann ich mich dann mit meinem Benutzername und Password KOSTENLOS reinwählen?
    Oder was würde mir der Spass kosten?

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: WLAN am Bahnhof

    Wie das bei Arcor ist weiss ich leider nicht.
    Die Telekom-Kunden, die ein Call&Surf Comfort Plus Paket haben können sich jedoch in die Hotspots mit ihren Zugangsdaten kostenlos einwählen.
    Hotspots sind an den Bahnhöfen, U-Bahn Stationen sowie bei allen McDonalds-Filialen, Starbucks-Filialen,......
    Die Hotspots gibt´s quasi schon fast überall und das Netz wird ständig erweitert.
    Bei den Alternativ-Anbietern gibt es das vielleicht schon gegen Aufpreis?

Ähnliche Themen

  1. Wlan
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:02
  2. rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 17:44
  3. Der "unterhaltsame" Weg zum Bahnhof in Pattaya.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 22:51
  4. Bahnhof Sam Seen
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 04:25
  5. Gepäckaufbewahrung am Bahnhof
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:46