Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wird es das bessere Wikipedia?

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.09.2006, 13:11 Uhr · 2 Antworten · 655 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Wird es das bessere Wikipedia?

    Einer der Wikipedia Gründungsmitglieder möchte das bessere Wikipedia aufbauen (vgl. Die Zeit Online) das Citizendium ...

    Obs was wird ... aber interessant isses allemale, die Idee, die dahintersteckt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wird es das bessere Wikipedia?

    Wenigstens hat einer der Macher selbst erkannt, was schon längst offenbar wurde, die Nachteile von Wikipedia. Dieses Konzept könnte qualitativ wesentlich hochwertiger werden, weil eben nicht jeder mit irgendeinem Halbwissen irgendwelchen Unsinn schreiben kann.

    Das gefährliche an der Wikipedia ist, dass viele es wie ein richtiges Lexikon nutzen und zitieren.

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wird es das bessere Wikipedia?

    Servus :-)
    Ja, hört sich ganz nett an, bin gespannt obs was wird dauraus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 19:57
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Wikipedia
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 17:45
  4. Tipp: Bessere Qualität für Youtube-Filme
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:52
  5. Wikipedia wird durch CIA manipuliert
    Von Viktor im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 11:52