Ergebnis 1 bis 3 von 3

WINXP Reg?.

Erstellt von EO, 16.05.2005, 17:40 Uhr · 2 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    WINXP Reg?.

    HAllöchen ich bins nochmal.
    Frage zu WINXP Home Edition.Original.
    Nach der Installation von Winxp SP2 kommt eine Meldung das man 30 TAge Zeit hat zum registrieren.Was passiert danach?und kann man nicht durch Patch Datei oder ..... das ganze umgehen?.
    HAbe jetzt mal eine alte Version von WINxp Pro SP1 kein Orig.aufgespielt.kommt immer die Fehlermeldung an irgendeine Adresse.Will immer Problembericht senden.
    und nochwas.
    vorher lief mein Scanner HP 3200c Scanjet super in Win 98 und Me.nun bei Winxp nicht mehr.weil er wohl keine digitale Signatur hat.habe mir schon von der deutschen HP Seite die Software aus dem JAhre 2002 gezogen für XP.aber immer noch reichlich Bullshit.beim Kollegen mit HP3300c das gleiche.
    wer weiss Rat?.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: WINXP Reg?.

    und kann man nicht durch Patch Datei oder ..... das ganze umgehen?.
    Grüße ins benachbarte derzeit wohl auch sonnige Hagen! Wenn Du eine XP Lizenz besitzt solltest Du das mit dem 'Umgehen' nach Möglichkeit lassen, andernfalls magst Du zahlreiche Cracks o.ä. doch sehr schnell finden können, über Filesharing Programme wie BearShare z.B. Dies ist aber Verboten, außerdem handelt man sich dabei recht schnell ohne es zu merken die Rechner-Pest ein.

    Fehlermeldung an irgendeine Adresse.Will immer Problembericht senden.
    Problembericht senden heißt, Du übermittelst Daten über Deine Rechnerkonfig und das aufgetretene Problem an Billy MS, Dir hilft das leider erstmal überhauptnicht.

    weil er wohl keine digitale Signatur hat
    Die digitale Signatur besagt lediglich, daß der Treiber für teures Geld von MS freigegeben wurde, HP verzichtet meines Wissens nach auf diese Freigabe. Einem Gerätetreiber von HP kann man auch so trauen.

  4. #3
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: WINXP Reg?.

    das man 30 TAge Zeit hat zum registrieren.Was passiert danach?
    Da haste über ein Eingabefenster die
    Möglichkeit, entweder registrieren
    oder herunterfahren

Ähnliche Themen

  1. Winxp Thaitastatur Thaikbd.exe Hilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 23:29
  2. Firefox oder Winxp Problem?.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:07
  3. Auf ein neues WinXP installieren
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 11:39
  4. Habe Problem mit winXP prof
    Von Thaipit im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 09:16