Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Windows XP komplett neu installieren

Erstellt von Thaigirl, 18.05.2012, 20:43 Uhr · 42 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #41
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Nicht alles niedergeschrieben.
    Aber es gibt doch noch dich und ein paar andere nette Helfer.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Habe mir den PDF-Reader von Foxit runtergeladen.

    Alles schön und gut. Aber leider bin ich noch an einen anderen Link geraten und zuvor fälschlicherweise iLivid Download Manager installiert. Wollte ich nicht und würde mich interessieren, ob das Programm nicht Schadsoftware enthält. Unter C- Programme ist es auch nicht aufgeführt.

    Clipboard01.jpg

  4. #43
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Den ilivid Downloadmanager kannst du über Systemsteuerung - Programme deinstallieren.

    Ich mache meine Systemplatte übrigens auch so 1, 2mal im Jahr platt. Geht aber relativ fix, da ich nur W7 von DVD, den Rest von Festplatte installiere. Ein Abend und alles läuft wieder. Bis auf ein zwei Kleinigkeiten, die man vergisst...und das erst merkt, wenn man sie braucht...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 16:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:19
  4. Thailands Übergangsregierung komplett
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:11
  5. Thai Tastatur Installieren unter Windows ME
    Von Klaus-Jina im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 19:58