Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Windows XP komplett neu installieren

Erstellt von Thaigirl, 18.05.2012, 20:43 Uhr · 42 Antworten · 3.875 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    D...dann sehen was passiert.
    ...mir zu aufwendig das ganze System neu aufzusetzen.
    Wollen wir wetten was passiert?

    a) eine Verschlimmbesserung, da lediglich Dateien des Grundsystems repariert werden.
    Alles was danach kam, bleibt wie es ist, inkl. möglicher Schadware.

    b) System dauert (je nach Hardware) ca. 1 - 1,5 Std.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Doch neu aufgesetzt, aber die 1 1/2 Stunden bei weitem nicht eingehalten. Aber es ist schön ein neues sauberes System zu haben.
    Jetzt habe ich aber ein kleines Problem.
    Ich kann keine Youtube-Videos hören, sehen schon.

    Bei Realtek HD Audio Driver steht. (Driver installed)

    In kann bei der Systemsteuerung keine Fehler entdecken. Ich weiß jetzt nicht warum ich keine Musik hören kann.

  4. #23
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Gibt es denn nicht ein Frontend zum einstellen und testen der Soundkarte?, und welcher Browser? einstellen des Wiedergabegerätes als Option dort vorhanden? Flashplayer korrekt installiert? auch Mixereinstellungen checken

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Sonst hörst du alles?
    Adobe Flash Player ist installiert?
    (Achtung: Manchmal taucht da ein schon aktivierter Link zu einen zusätzlichen Programm auf, diesen deaktivieren/wegklicken.)

  6. #25
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Was ist ein Frontend? Es gibt so ein Teil von Gigabite. Alles überprüft. Welches ist der Flashplayer?
    Sogar Windows Media Player kontrolliert.
    Firefox als Browser

    Audio
    Directory Name Description
    cmedia cmedia AC'97 Audio-Treiber
    Realtek Realtek AC'97 Audio-Treiber

  7. #26
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich höre auuch die gespeicherten mp3 Dateien nicht.

  8. #27
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Muß kurz den Mozilla Firefox schließen.

  9. #28
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Sonst hörst du alles?
    Adobe Flash Player ist installiert?
    (Achtung: Manchmal taucht da ein schon aktivierter Link zu einen zusätzlichen Programm auf, diesen deaktivieren/wegklicken.)
    Bei Adobe Flash Player, den ich installiert habe, erschienen auch seitlich noch diese Links zur Installation. ??

    Adobe Reader
    Adobe AIR
    Adobe Shockwave Player


    P.S. Es funktioniert. Habe noch ein bisschen Realtek HD Audio Manager gespielt und es passt.

    Danke Jungs

  10. #29
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Adobe Reader notwendig für PDF

    Windows Media Player schädlicher Bestandteil von win, besser VLC, dann geht auch mp3, und ms weis weniger über deine
    medialen vorlieben.

    Realtek HD Audio Manager ist dein Frontend für deine Realtel Soundkarte.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Schön das es alles funktioniert hat.
    Dein Aufwand hat sich also gelohnt.

    Und Danke für dein Feedback

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 16:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:19
  4. Thailands Übergangsregierung komplett
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:11
  5. Thai Tastatur Installieren unter Windows ME
    Von Klaus-Jina im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 19:58