Ergebnis 1 bis 8 von 8

Windows XP keinen Ton mehr

Erstellt von norberti, 11.09.2004, 18:16 Uhr · 7 Antworten · 717 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Windows XP keinen Ton mehr

    Hallo an alle brauche hilfe musste Windows XP neu installieren und nun gibt der Pc keinen Ton mehr von sich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Versuch mal die Hardware-Konfiguration.

    Klasse Sound on demand. ;-D

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Wie habe keine Anung

  5. #4
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Norberti,
    Mit keiner Ahnung ist natürlich schwierig. Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Audio-Video Gamecontroller steht da eine Soundkarte? Wenn nein, muss sie insatlleirt werden Wenn ja mit Merkierung einfach löschen und beim Neustart hoffen, dass sich der richtige Treiber insatlleirt. Wenn das nicht passiert, noch mal wie oben, rechte Maustaste Treiber neu installieren.

  6. #5
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Ich würde vorschlagen du iss erst mal in aller Ruhe eine Krappensuppe, dann klappt das auch mit Sound! ;-D

  7. #6
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Zitat Zitat von MrPheng",p="168024
    Ich würde vorschlagen du iss erst mal in aller Ruhe eine Krappensuppe, dann klappt das auch mit Sound! ;-D
    Heißt das nicht Krabbensubbe?

  8. #7
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    Glaube ich nicht, das wäre in etwa so ähnlich, wenn ich fragen würde, meine MiaNoi hat heute zum 6 sechsten mal ihre Pille vergessen und dann als Frage (hat ja eindeutigen Thaicharakter) meint ihr sie wird jetzt in andere Umstände kommen? das mit der Soundkrabbe verhält sich ähnlich. Vielleicht hat sie auch einfach ihren Geist aufgegeben. Manche wollen das nicht wahrhaben, dass sie 19,95 ausgeben müssen für eine neue. ;-D

    MrPheng

  9. #8
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Windows XP keinen Ton mehr

    90 % Wahrscheinlichkeit Treiber
    10 Soundkrabbe kaputt.
    Aber schwanger? Glaube nicht.

Ähnliche Themen

  1. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  3. Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:28
  4. windows xp keinen ton mehr
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 16:12
  5. Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:32